-
Ich biete ein Benq-Siemens EL71 in silber. Das Gerät ist in einem sehr gepflegten Zustand. Auf der Rückseite sind im aufgeschobenen Zustand leichte Schleifspuren am Slider zu sehen, ansonsten muss man schon mit der Lupe schauen, um zu bemerken, dass es mal benutzt wurde. Allerdings ist nach längerer Lagerung leider der Akku defekt. Am Strom konnte ich das Gerät jedoch eben einschalten und einen kurzen Anruf machen. Im Lieferumfang ist neben dem Gerät mit defektem Akku nur das Netzteil. Vielleicht möchte ja jemand seine Sammlung vervollständigen...
Preis: 10€ zzgl. Versand
Achtung: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Keine Rücknahme !
-
-
-
Neuer Preis: 36€ zzgl. Versand
-
-
Ich habe einen BT-Lautsprecher Jabra Solemate mini in blau geschenkt bekommen. Der Lautsprecher wurde von mir ausgepackt und einmal kurz getestet. Sound und Funktion sind einwandfrei, ich werde mir aber trotzdem den normal großen Jabra Solemate gönnen... Daher steht der neuwertige Lautsprecher in OVP jetzt zum Verkauf.
Preis: 40€ zzgl. Versand
Versand nach Wahl des Käufers mit DHL (4,99€) oder Hermes (3,89€), gerne auch Abholung in 46236 Bottrop. Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
-
-
-
Zum Verkauf steht ein iPhone 6 16GB in silber. Das Gerät ist unangetastet, die Folie der OVP noch unversehrt. Es handelt sich um ein freies deutsches Gerät. Mit dazu lege ich die Rechnung vom Kauf zwecks Garantie.
Preis: 560€ zzgl. Versand
Das Gerät kann unter der Woche in 59555 Lippstadt und am Wochenende in 46236 Bottrop abgeholt werden. Versand nach Wahl bei Vorkasse und PayPal sind möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.