-
Zum Verkauf steht ein Apple MacBook Air 11'' Modell MD711D/B (Late 2014) mit Intel Dual-Core i5 mit 1.4GHz, 4GB RAM und 128GB Flash-Speicher. Das Gerät ist unangetastet, die Folie der OVP noch unversehrt. Es handelt sich um ein deutsches Gerät (QWERTZ-Tastatur und problemloser Apple-Service in D). Mit dazu lege ich die Rechnung vom Kauf zwecks Garantie.
Preis: 760€ zzgl. Versand
Das Gerät kann unter der Woche in 59555 Lippstadt und am Wochenende in 46236 Bottrop abgeholt werden. Versand nach Wahl bei Vorkasse und PayPal sind möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Ich habe hier einen als Geschenk gekauften JBL Spark BT-Lautsprecher. Das Geburtstagskind wollte dann doch lieber einen Lautsprecher mit Akku. Der Lautsprecher ist neu und unbenutzt. Die Rechnung von Conrad aus Mai 2015 lege ich bei.
Preis: 30€
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Ich biete ein schwarzes Dell Venue 8 Pro Tablet. Es handelt sich um die neuere Version mit 1GB Arbeitsspeicher unf 32GB Speicherplatz. Das Gerät wurde von mir in den letzten Tagen bespielt, aber das Betriebssystem ist einfach nicht meins. Das Tablet kommt in der OVP mit Netzteil und USB-Kabel. Die Office-Lizenz habe ich bereits aktiviert und behalte ich selbst. Es hat keine Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu. Garantie hat es noch fast zwei Jahre über Amazon.
Preis: 65€
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
-
-
-
Ich biete eine nur kurz anprobierte Speck Pixelskin HD für iPhone 5 / 5s in schwarz.
Preis: 12€
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung
-
-
Das schwarze Nokia ist verkauft!
-