Beiträge von J-P
-
-
roxe67: Hast Du die neue Version nur drüberinstalliert oder die alte Version vorher gelöscht? Ich habe vorher die 6.83 deinstalliert, dann brav neu gestartet und die 6.84 installiert. Nach einem weiteren Neustart lief dann alles.
Gruß, J-P
-
Also bei mir ist das "Nokia Windows Portable Device Driver"-Problem nach dem Update behoben, egal ob ich das Handy (9300) via Bluetooth oder Datenkabel mit dem PC verbinde.
Gruß, J-P
-
Ich habe hier einen Blackberry 7290 zu verkaufen/vertauschen, ist irgendwie doch nicht das, was ich suche...
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat lediglich leichte Kratzer auf der Rückseite, ansonsten ist es wie neu.
Mit dabei ist ein neuer Akku (gerade hier im Forum von dixijo gekauft, Zubehörakku), ein Headset (original) und ein Lade- und Datenkabel (2-teiliges, originales Ladegerät, dass auch ein Datenkabel beinhaltet), Gürtelholster, die Anleitungen und die SoftwareCD. Alles zusammen kommt in der OVP und mit der Rechnung von dem Händler bei dem ich das Gerät erworben habe, der Blackberry hat noch gute 11 Monate Gewährleistung (Rechnungsdatum ist der 27.06.2007).
Der Blackberry hat ein leichtes T-Mobile Branding (Einschaltgrafik und Aufkleber auf dem Gehäuse), aber keinen Sim- oder Netlock.Preis: 49,-
Abholung wäre in 46119 Oberhausen möglich. Ein Tausch kommt wie immer auch in Frage, einfach mal alles anbieten, womit man telefonieren kann...
Gruß, J-P
-
Für mich bitte einmal
dixijo
aufnehmen, guter und schneller Kontakt, noch schnellerer Versand, Ware top! :top:
-
...und noch mal ganz nach oben das Ganze!
-
Haben die Geräte ein Branding?
Gruß, J-P
-
Ich biete hier ein Benq-Siemens S68 an. Das Handy ist in einem neuwertigen Zustand, ohne SimLock oder Branding, in der OVP (Ladegerät, Akku, Software, Anleitung) und Rechnung vom 16.05.2007, also noch gute 22 Monate Gewährleistung über den Händler. Preis: 45,-
Ausserdem habe ich hier noch einen Maxfield G-Flash MP3-Player 1GB. Das Teil ist ebenfalls OVP (USB-Verlängerungskabel, Anleitung, Software, Batterie, Kopfhörer, Umhängeband) und in neuwertigem Zustand. Ich habe ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen und dann zu meinem Geburtstag drei Wochen später einen iPod bekommen. Daher habe ich keine Rechnung von dem Gerät. Mit dabei lege ich noch einen Akku und ein paar Kopfhörer von Panasonic mit integriertem Umhängeband die ich damals dazugekauft hatte. Preis: 30,-
Die Geräte können in 46119 Oberhausen abgeholt und besichtigt werden. Garantie oder Gewährleistung gibt es von mir natürlich nicht. Tauschen würde ich auch, wenn was nettes dabei ist...
J-P
-
Bin auch noch auf der Suche nach einem Relax 50 Student mit einem Nokia e50 oder K610i und entsprechender Auszahlung / oder Guthaben auf dem Vertragskonto.
Gruß, J-P
-
...und für mich bitte:
Nordisc
Genauso nett und noch schneller :top: