Ich hätte auch Interesse an einem Nokia e50 in silber/schwarz, egal ob mit oder ohne Cam oder einem Sony-Ericsson K610i im Relax 50 Student.
Gruß, J-P
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch Interesse an einem Nokia e50 in silber/schwarz, egal ob mit oder ohne Cam oder einem Sony-Ericsson K610i im Relax 50 Student.
Gruß, J-P
E50 und 6300 sind weg, das w810i ist noch zu haben!
J-P
EDIT: ALLES VERKAUFT
Folgende Handys stehen zum Verkauf:
Nokia 6300, nagelneu und OVP, Rechnung vom 12.06.2007. Kein Branding und kein Simlock, VERKAUFT
Nokia e50-1 in schwarz/silber und mit Cam, Rechnung von Februar 2007, sehr guter Zustand immer nur Displayfolie genutzt, OVP mit allem Zubehör zusätzlich gibts noch eine 1GB Micro-SD und ein paar Displayfolien dabei, kein Branding und kein Simlock, Preis: VERKAUFT
Sony-Ericsson w810i in schwarz, Rechnung vom 07.05.2007, sehr guter Zustand, kleiner Kratzer auf dem Display, OVP und ebenfalls alles Zubehör dabei, kein Branding (e-plus Gerät) und kein Simlock, Preis: 140€ VB oder Tausch gegen Nokia e50 ohne Cam, Nokia 6230 + € oder einen Blackberry (gerne auch ein älteres Gerät). Das Tauschgerät sollte in gutem Zustand und ohne Branding sein.
Die Geräte können gerne in 46119 Oberhausen abgeholt werden, ansonsten kommt dann noch der Versand nach Wahl hinzu (keine NN). Bilder auf Anfrage per Mail. Über Preise und Zuzahlungen kann man in einem vernünftigen Rahmen reden!
J-P
*Nächster Versuch mit kleinem Preisupdate*
*Und noch ein Versuch*
*und nochmal nach oben das Ganze*
Ich suche für ein Nokia 9300 das Frontcover incl. Tastenmatte und das Rückteil (ohne Akkudeckel). Die Teile können gerne gebraucht aber nicht verbraucht sein.
Ausserdem suche ich noch ein Nokia CA-53 Datenkabel für kleines Geld.
Gruß, J-P
Schließe mich hier mal an:
Ich bräuchte das Frontcover incl. Tastenmatte und dem Blechrahmen darunter sowie das Rückteil (ohne Akkudeckel) bzw. die kleinen Gummipuffer auf denen der Commi aufliegt.
Gruß, J-P
Ich biete ein Nokia 9300 zum Verkauf oder Tausch. Das Handy ist 2 Jahre alt, technische einwandfrei, optisch mit ein paar Gebrauchsspuren (Lackabrieb und Kratzer hauptsächlich auf dem Wechselcover). Die Tastenmatte der äußeren Tastatur ist neu, die Druckpunkte der einzelnen Tasten sind knackig und gleichmäßig (im Gegensatz zu vielen anderen gebrauchten 9300). Das Handy ist in der OVP und komplett mit allem Originalzubehör (Datenkabel, Headset, Tischlader, Speicherkarte, Software, Ladekabel, Anleitungen). Bilder gibt es bei Interesse per Mail. Garantie gibt es leider keine mehr...
Preis: 125,- € VB zzgl. Versand nach Wahl oder Abholung in 46119 OB oder Tausch gegen was kleines oder smartes zum Telefonieren.
Gruß, J-P
Falls jemand ein D600 eventuell auch ein L7 oder V3i auftreiben kann (, oder wir sogar einen Händler hier haben, der mir eines der Geräte verkauft), möge er sich doch bitte bei mir melden. Leider sind die mir bekannten o2-Shops im Umkreis sehr unkooperativ was den Abverkauf von Geräten ohne Vertrag oder Kauf einer PrePaid-Karte angeht. Ich wurde bisher immer darauf verwiesen, dass der Preis eben nur online gelte...
Gruß, J-P