Beiträge von J-P

    *verkauft*


    Ich habe ein Nokia 6300 zu verkaufen. Das Handy ist neu und OVP incl. dem kompletten Lieferumfang. Das Gerät hat kein Branding und ist frei für alle Karten. Mit dabei gibt es die Rechnung vom 30.04.2007.


    Preis: 180,- € zzgl. der Versandkosten, bzw Abholung in 46119 Oberhausen.


    Gruß, J-P

    Ich habe hier noch ein paar Gutscheine für die ich keine Verwendung habe:


    MediMax: 22,50€


    Amazon: 25,00€


    MediaMarkt: 50,00€ (soll angeblich noch in dieser Woche hier eintrudeln)


    Ich würde die Gutscheine gerne Tauschen gegen eine Dockingstation oder Netzteil für einen iPod Nano der 2ten Generation oder ein nettes Handy. Bietet doch einfach mal alles an, mehr als "nein" sagen kann ich ja nicht ;-) Verkaufen würde ich die Gutscheine auch, natürlich mit leichtem Preisabschlag.


    J-P

    *verkauft*


    Ich habe noch ein K800i in schwarz zu verkaufen. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, ohne Branding oder Locks. Es wurde am 17.10.2007 gekauft, die Rechnung liegt natürlich bei. Das Handy wurde gerade vom ServicePoint auf die neueste Software gebracht und dabei auch gleich komplett durchgecheckt. Das Handy wird mit der Rechnung in der OVP mit dem kompletten Originalzubehör geliefert. Bilder schicke ich Interessenten gerne per Mail.


    Preis: 170,- € zzgl. Versand (z.B. 3,85€ über Hermes), nur versichert, keine Nachnahme, Abholung in 46119 Oberhausen ist auch möglich


    J-P

    Ich verwende für die Verwaltung meiner MP3s MediaMonkey. Das Programm gibt es auch in einer Freeware- Version. Dort kann man MP3s direkt mit einem Cover taggen, man kann zudem wählen ob das Cover im Tag gespeichert werden soll, oder im Ordner der Datei. Ich speicher das Cover immer direkt im Tag und hatte bisher keine Probleme damit, das Cover wurde bisher auf jedem mobilen Gerät angezeigt. Man kann das Cover zudem einfach von Amazon etc. laden lassen.


    J-P

    Für meinen iPod Nano 2. Generation suche ich noch eine Dockingstation und ein Netzteil, beides muss nicht original von Apple sein, sollte aber von einem Markenhersteller sein.
    Falls ihr noch was passendes rumliegen habt, einfach PN mit Preisvorstellung an mich.


    Gruß
    J-P

    Ich verkaufe ein neuwertiges K610i. Das Handy ist optisch und technisch wie neu, ich habe lediglich ein wenig damit rumgespielt, bleibe aber nun doch bei einem Symbian-Gerät. Dabei ist das komplette Originalzubehör (Datenkabel, Software, 64MB Speicherkarte, Ladegerät, Anleitungen), die OVP und natürlich auch die Rechnung vom 27.3.´07 für die Garantie / Gewährleistung. Das Gerät hat ein o2 Branding, aber keinen Sim- oder Netlock. Bilder sende ich bei Interesse gerne per Mail.
    Preislich dachte ich an 125,- € zzgl. Versand (z.B. 3,85€ über Hermes), nur versichert, keine Nachnahme, Abholung in 46119 Oberhausen ist auch möglich.


    J-P