Beiträge von J-P

    Stimmt, in Oberhausen läuft es erst ab Mittwoch und "maximal" 10 CDs je Kunde. So leicht ist der Tausch alte Silberscheiben gegen neue PS3 also nicht. Ein paar CDs mehr hat der nette Verkäufer dann dennoch aus "Kulanz" heute schon angenommen. Ob er sich Ende der Woche an mich erinnert wage ich zu bezweifeln... ;-)
    Ausserdem gibt es ja auch noch einen MediMax in MH und man könnte ja auch die Freundin oder Kumpels vom Fussballverein mitbringen.


    Die oben genannte Preisstaffelung und Beschränkung auf Audio-CDs und Film-DVDs kann ich soweit bestätigen.


    J-P

    Ich suche ein Nokia E50. Das Handy sollte mit (Rest-) Garantie und entweder brandingfrei oder o2-gebrandet sein.


    Gruß J-P

    @ Metty: Mal darüber nachgedacht warum der Bordstein dort abgesenkt war?
    Abgesenkte Bordsteine sind auch dazu gedacht gehbehinderten Menschen die Überquerung der Straße zu ermöglichen. Vom Prinzip her ist der Verstoß dann dem Parken auf einem Behindertenparkplatz ähnlich, und das dürfte imho auch gerne mal 500€ kosten...


    J-P

    Mir fällt dazu nur ein, dass es vollkommen normal ist, wenn der Käufer auch hier im Forum den letzten Euro feilscht. Warum soll dann nicht auch der Verkäufer im Fall eines Mangels zunächst die für ihn angenehmste Lösung vorschlagen? Was er leisten muss (und in dem Fall liegt mannesmann schon ziemlich richtig), wird wohl jeder gewerbliche Verkäufer wissen, so schwer ist das deutsche Gewährleistungsrecht nun wirklich nicht. Ob man nun eine Mail (mit Lesebestätigung übrigens ein deutlich sichereres Medium als ein einfacher Brief, und dazu noch viel schneller) mehr oder weniger schreibt, bis man sich dann geeinigt hat, sollte da letztlich egal sein.


    Und nun hört mal auf, auf den armen Jurastudis rumzuhacken - ich hab jeden Tag ein paar ganz nette in der Uni neben mir sitzen ;-)...


    J-P

    Wie der Titel schon sagt suche ich ein relativ kleines und leichtes Gerät als Zweithandy. Das Handy muss nicht neu sein, aber der Akku sollte noch fit sein. Eine genauere Vorstellung habe ich nicht, also bietet einfach mal alles an...


    J-P

    Ich habe zwei Verträge über ihn abgeschlossen. Es ging alles sehr schnell und der Kontakt war gut, keine Antworten die nur aus einem Wort bestanden oder so, obwohl ich mehrere Nachfragen hatte.
    Von mir gibt es also ein großes Lob, ich bin sehr zufrieden mit eIgor.de.


    J-P