Beiträge von J-P

    Ich muss an dieser Stelle dann mal den TPH-Shop im CentrO Oberhausen loben. Am Montag war ich da, aber leider waren die w710i schon aus. Trotzdem hat der Verkäufer sich ans Telefon gehängt und mit viel Einsatz noch welche für mich aus anderen Shops aufgetrieben, obwohl die zumeist abgeblockt haben und die Geräte nicht im PrePaid-Bundle verkaufen wollten, auch wenn sie so im PC standen. Heute kam dann auch der Anruf, hat alles geklappt. Natürlich wurden mir vor Ort eine Versicherung und Zubehör angeboten, aber nicht aufgedrängt, ich habe beides verneint, und damit war es dann auch gut. Da ja hier einige Boardies Probleme mit TPH hatten, fand ich sollte man das auch mal erwähnen...
    Dort noch ein w710i zu bekommen dürfte dennoch sehr schwer werden, die Motorolas hingegen waren wohl noch auf Lager.
    Ich habe ein w710i "über", wer also noch auf der Suche ist kann sich bei mir melden, ich geben es gegen eine kleine Aufwandsentschädigung ab.


    J-P

    Wegen Umstiegs auf einen iPod nano habe ich hier noch einen iPod Mini in silber übrig. Das Gerät hat normale Gebrauchsspuren, kommt in der OVP mit dem kompletten Zubehör (USB-Kabel, Kopfhörer, Gürtelclip undje nach Preis noch mit einer originalen Dockingstation). Vor einer Woche hat das Gerät einen neuen Akku mit etwas größerer Kapazität erhalten, spielt jetzt gute 10h Stunden mit einer Akkuladung.


    Preis: VHB 89,00€ incl. Dockingstation


    Bilder gibt es bei Interesse per Mail.


    Versand erfolgt nach Wahl versicher via Hermes, DHL oder GLS; Abholung in 46119 ist auch kein Problem!


    Tauschangebote sind auch hier willkommen, Zuzahlung in beide Richtungen ist kein Problem!


    Gruß J-P

    Ich habe hier noch zwei Geräte liegen die nicht mehr gebraucht werden:


    Nokia 9300, guter optischer Zustand, technisch einwandfrei, mit Ladegerät, Akku, Datenkabel, Dockingstation, Speicherkarte, original Nokia Ledertasche, Software.


    Preis: VHB 169€


    Nokia 6230i silber - verkauft


    Bilder gibt es gerne per Mail.


    Der Verand erfolgt nach Wunsch versichert via Hermes, DHL oder GLS; Abholung in 46119 ist auch kein Problem!


    Tauchangebote sind willkommen, Zuzahlungen in beide Richtungen kein Problem.


    Gruß J-P

    Ich suche noch ein günstiges Nokia 6230 (i). Zubehör wäre schon, muss aber nicht dabei sein, ebenso sollte das Gerät nach Möglichkeit nicht gebrandet sein. Bietet mir einfach mal alles an...


    Gruß J-P