Ab Montag 19.03.07 PrePaid Schnäppchen bei TPH

  • ja die Preise für die Geräte sind schon super, wenn Jemand heiß ist auf eines der Teile macht er nix verkehrt das ist sicher. Wenn die Motos eben Profile hätten und das Telefonbuch was taugen würde. Aber wenn Du SE gewohnt bist dann kommst mit den Teilen einfach nicht zum Ende...


    Noch was Calzone Motos sind in der Farbe blaub da, also nix silber. ;)

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • hey John wir haben gerade 2600er Beitragsfeier so ein Zufall - sorry tut nix zur Sache trotzdem :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich muss an dieser Stelle dann mal den TPH-Shop im CentrO Oberhausen loben. Am Montag war ich da, aber leider waren die w710i schon aus. Trotzdem hat der Verkäufer sich ans Telefon gehängt und mit viel Einsatz noch welche für mich aus anderen Shops aufgetrieben, obwohl die zumeist abgeblockt haben und die Geräte nicht im PrePaid-Bundle verkaufen wollten, auch wenn sie so im PC standen. Heute kam dann auch der Anruf, hat alles geklappt. Natürlich wurden mir vor Ort eine Versicherung und Zubehör angeboten, aber nicht aufgedrängt, ich habe beides verneint, und damit war es dann auch gut. Da ja hier einige Boardies Probleme mit TPH hatten, fand ich sollte man das auch mal erwähnen...
    Dort noch ein w710i zu bekommen dürfte dennoch sehr schwer werden, die Motorolas hingegen waren wohl noch auf Lager.
    Ich habe ein w710i "über", wer also noch auf der Suche ist kann sich bei mir melden, ich geben es gegen eine kleine Aufwandsentschädigung ab.


    J-P

  • Centro O kann auch nur sagen 1a.
    Wollte mir Heute auch noch das W710i holen aber leider alle weg, dann hat der
    Verkäufer mal kurz in Mülheim angerufen und schon konnte ich "mein" W710i dort abholen.
    Echt Top :top:
    Er sagte auch das sie im Centro immer wieder Geräte bekommen........leider ohne Zeitangabe.

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    es sind die ganz üblichen Aktionsgeräte sprich mit Prepaidkarte KRZR RIZR und ebend das W710i Preise sind ja bekannt. Also kannst hin fahren ich war gegen 16 Uhr dort - keine Sau im Laden außer drei gelangweilten Shopjungs... also der Andrang da war 0,0 - alle Geräte wurden mir sofort gezeigt und es wurde mir gesagt von allen sind genug da :top: Welchen Shop ich meine Calzone ist klar? In der Straße wo die Nordseeshops sind kenne aber den Namen nicht, bin jede Woche mal dort und kenn den Namen nicht :D


    Schulstraße? :D


    edit: http://www.forumdeluxx.de/foru…?t=337700&highlight=w710i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!