K750i für 59,- inkl. 1 Card S und andere

  • Also das Handy kostet bei Geizhals 159€! So hoch kann die Provision des Genion Card S nicht sein. Man bindet sich ja nur 4 Wochen.
    Mein Tipp: Finger weg! Hinterher hat man nur Ärger!

  • Die Erfahrungen der Vergangenheit bestätigen aber Deinen Einwand.
    Es wurden afair Ende Febr. 2007 u.a. Motorola RIZR Z3 mit Genion Card S Duo für ~30€ verhökert.


    Die Gerät haben alleine auf der Straße einen Wert von >200€ - und das mit einem Einsatz von ~80€, kein schlechtes Geschäft. ;)


    Von daher sehe ich hier bei diesem Angebot keina Gefahr.


    P.s. Man bindet sich mindestens drei Monate an O2 - nicht vier Wochen.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Naja, es gab schon diverse Aktionen mit card s, die sehr hoch subventioniert wurden.


    Der Verkäufer hat zudem ein sehr gutes Bewertungsprofil.


    Ich habe mal in seiner anderen Aktionen zugeschlagen und in der Kaufabwicklung geschrieben, dass die Verträge nur mit Handy ohne Simlock zustande kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von grifo22



    Ich habe mal in seiner anderen Aktionen zugeschlagen und in der Kaufabwicklung geschrieben, dass die Verträge nur mit Handy ohne Simlock zustande kommen.


    wobei das rechtlich nicht entscheidend ist. das angebot hat ja der käufer abgeben und mit dem sofort kauf hast du es zu den im angebot genannten angenommen. von dir im nachhinein abgeänderte bedingungen müssten für die wirksamkeit erst vom verkäufer bestätigt werden... und dann würde ein neuer vertrag zustandekommen und der alte (ebay sofortkauf) wäre unwirksam.


    aber selbst wenn man als käufer hier recht hätte, bedeutet es doch in jedem fall eine menge ärger, wenn man sich um so etwas im nachhinein streiten muss. und das gleich mit verkäufer und mit o2.

  • Bevor der Verkäufer nicht bestätigt, dass das Handy ohne Simlock ist, werde ich sicherlich keinen Vertrag unterschreiben.


    Wenn er trotzdem auf den Kauf besteht, nehme ich eben mein Widerrufsrecht in Anspruch.

  • nur wird er das, wie es aussieht, nie bestätigen.. jedenfalls habe ich bisher immer noch keine antwort auf meine mail von heute morgen erhalten.

  • Verstehe ich das jetzt richtig? Ich bezahle für eine PS2 nur 50€? Wie rechnet sich das?

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Laut Angebot sind alle Handys, die der Verkäufer mit Card S anbietet mit SimLock und daher mit dem Card S nicht nutzbar. Interessant ist daher wohl nur das Angebot mit der PS2.


    J-P

  • Das hat der Verkäufer jetzt wohl geändert.


    Ich habe aber ohne Simlock gekauft:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=230107851281&rd=1&rd=1



    EDIT: Seine Änderung bei ebay
    "Zusammenfassung der Artikelbearbeitung für Artikelnummer 230107851593
    Der Verkäufer hat die folgenden Angebotsinformationen überarbeitet:
    Datum Uhrzeit Überarbeitete Angaben
    22.03.07 13:17:55 MEZ
    Beschreibung
    Galerie
    Bild-URL: Bilder hinzugefügt/gelöscht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!