[Nicht mehr gültig] Nokia E61i für rechnerisch 168,75€ bei debitel!

  • EDIT

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Das muss ein Fehler sein. Die Subvention für andere Geräte bei dem Tarif ist VIEL geringer!


    Gehe ich auch von aus, muss aber ja nicht heissen, dass sie nicht ausliefern. Ich kann mich noch an einen Fehler bei debitel erinnern, bei dem das V3 mit einem kleinen T-Mobile Vertrag für 99 EUR zu haben war (damals waren eher 399 EUR normal - ohne Vertrag ca. 700 EUR ;) )... Damals hat debitel die Bestellungen ausgeliefert (obwohl der Fehler bereits ca. 2 Stunden nach Bekanntwerden korrigiert war). Sehr kulant im Vergleich zu anderen Anbietern. :top:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Beim "debitel S O2" wurde mir übrigens automatisch ein Datenpaket aufgezwungen, also da vielleicht etwas aufpassen, bevor ihr die Bestellung abschickt.
    Genau hinsehen bei Tarifdetails! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von gotnoname
    Ich bestelle jetzt, wenn mich jemand werben will, Bescheid geben. Wo muss ich das angeben? Threadautor? :)


    erledigt

  • Auch an mich bitte eine kurze PN wegen der Freundschaftswerbung...


    J-P

  • Wer sich über stylecatcher werben lässt bekommt nochmal 20,- Euro ausgezahlt, also effektiv nur 148,75.


    Nur als Info.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)


  • Das heißt 30€ gehen in seine Taschen? :rolleyes:

  • So wie er es mir erklärt hat sind die 50,- Euro nur als Gutschrift möglich, über einen anderen Partnerlink (Zanox) aber auch 40,- in Bar, die 50:50 geteilt werden.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!