-
Ich biete ein neues Motorola RAZR I in weiß. Das Gerät ist brandingfrei. Die Rechnung liegt Zwecks Garantie bei.
Ich würde das Gerät gerne tauschen. Interesse hätte ich an einem iPad Mini oder einem 13 Zoll Notebook. Verkauf wäre ebenfalls möglich, dafür stelle ich mal 275 € VHB in den Raum.
Nun noch das obligatorische: Es handelt sich um ein Geschäft von Privat. Ich schließe die dem Erwerber gegen mich zustehenden Gewährleistungsansprüche aus.
-
-
-
Es scheint wohl sinnvoll, mit der Installation erstmal zu warten! Es haben sich auf mehreren Seiten bereits User gemeldet, bei denen das Update zu einer erheblich verkürzten Akkulaufzeit geführt hat. Zudem kann es nach dem Update wohl bei ein paar Fahrzeugen zu Problemen mit der BT-FSE kommen...
-
-
-
Da sich der "Käufer" leider als sehr unzuverlässig erwiesen hat, hier nochmal das Angebot:
Leider hat die Lieferung der Tasche dieses Mal einen Monat gedauert und ich habe das iPhone inzwischen gegen einen Blackberry getauscht. Ich biete daher hier eine neue Radean Adjustable Rate für iPhone 5. Die Tasche ist - wie immer bei Raedan - top verarbeitet. Sie ist zudem mit einem Microfleece Innenfutter ausgestattet, so dass das iPhone bei jeder Verwendung der Tasche von Fingerabdrücken befreit wird.
Preis: 10€ inkl. Versand
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung!
-
-
Ganz klar das 4s. Neben dem besseren Empfang hat es auch eine deutlich bessere Kamera. Und wegen der besseren Rechenleistung und als neueres Gerät wird es länger mit Updates versorgt werden - nicht unwichtig, wenn man das Gerät noch eine zeitlang nutzen möchte.
-
artoni
Super nett und verdammt fix :top: