Naja, es gibt auch die andere Seite: Wenn ich ein Mobiltelefon inkl. Garantie für zwei Jahre (die ja bei Apple auch noch mal extra kostet...) für mehr als 750€ erwerbe, dann erwarte ich auch, dass ich für diesen Zeitraum ein perfekt funktionierendes Gerät erhalte und im Servicefall schnell und unkompliziert Hilfe bekomme. Wenn ich mit anschaue wie andere Hersteller auch bei ihren Premiumprodukten mit den Kunden umgehen, ist der gebotene Service sicherlich ein großer Baustein für den Erfolg des iPhone.
Beiträge von J-P
-
-
Bei mir gab es nach dem dritten Tausch des iPhone 4 16GB vor kurzem direkt von Apple das Angebot ein neues 4s mit 16GB zu liefern, da es keine neuen 4er mit 16GB mehr gibt. Nachdem ich nett gefragt habe, ob dann auch ein 5er geht, habe ich gegen 100€ Aufpreis (Preisdifferenz im Appleshop) ein 5er mit 16GB bekommen. Mehr Speicher, andere Farbe, anderes Modell ist ggf. gegen Zahlung der Preisdifferenz nach Auskunft des Mitarbeiters, den ich am Telefon hatte, kein Problem, wenn Apple den Tausch gegen ein Neugerät anbietet. Damit es soweit kommt, muss aber zuvor Einiges schief gelaufen sein (mir wurde dreimal in Folge ein Austauschgerät mit einem Defekt geliefert).
-
-
-
Neuer Preis: 7€ inkl. Versand
-
-
-
-
-