Bei mir gab es nach dem dritten Tausch des iPhone 4 16GB vor kurzem direkt von Apple das Angebot ein neues 4s mit 16GB zu liefern, da es keine neuen 4er mit 16GB mehr gibt. Nachdem ich nett gefragt habe, ob dann auch ein 5er geht, habe ich gegen 100€ Aufpreis (Preisdifferenz im Appleshop) ein 5er mit 16GB bekommen. Mehr Speicher, andere Farbe, anderes Modell ist ggf. gegen Zahlung der Preisdifferenz nach Auskunft des Mitarbeiters, den ich am Telefon hatte, kein Problem, wenn Apple den Tausch gegen ein Neugerät anbietet. Damit es soweit kommt, muss aber zuvor Einiges schief gelaufen sein (mir wurde dreimal in Folge ein Austauschgerät mit einem Defekt geliefert).
Aufpreis für neues Iphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
[...] wie weit bzw. hoch mein Zugriff bei Apple reicht..:-)Anscheinend doch nicht so hoch, wie du denkst

Ich selber habe für mein iPhone 4 ein 4S bekommen

Quelle: ich selbst

Wenn du meiner Quelle nicht traust, sollte ich deiner ja auch nicht glauben.
-
-
Zitat
Glaub was du willst, mein Zugriff ist SEHR hoch.Freunde dich doch mal mit dem Gedanken an, dass man aus grosser Hoehe nicht mehr jedes kleine Detail am Boden erkennen kann

-
Zitat
kaypee:Liest du auch, was ich schreibe? (und auch die anderen?) Oder postet du einfach nur so?
Glaub was du willst, mein Zugriff ist SEHR hoch.
Ja, ich kann lesen. Wie sonst hätte ich denn dann auf deinen Post eingehen können :confused:

Naja, wie auch immer, dein Verhalten zeigt mir gerade, dass ich wirklich jede E-Mail abspeichern sollte, um Menschen wie dich einfach mal zum Schweigen zu bringen, auch wenn dies nicht meine Art ist.
Mit deinen Aussagen stellst du andere Menschen als Lügner dar. Dieses Recht darfst du dir nicht nehmen, egal wie wichtig du bist und welche Zugriffe etc. du hast

-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Ja, ich kann lesen. Wie sonst hätte ich denn dann auf deinen Post eingehen können :confused:
Naja, wie auch immer, dein Verhalten zeigt mir gerade, dass ich wirklich jede E-Mail abspeichern sollte, um Menschen wie dich einfach mal zum Schweigen zu bringen, auch wenn dies nicht meine Art ist.
Mit deinen Aussagen stellst du andere Menschen als Lügner dar. Dieses Recht darfst du dir nicht nehmen, egal wie wichtig du bist und welche Zugriffe etc. du hast

mach dir nichts draus, er nimmt sich wohl zu wichtig. wäre nicht der erste mensch
wenn man seine texte anschaut kommt es einem gerade so vor als wäre er der chef der reklamationsabteilung höchst persönlich. -
Wer weiß das schon so genau?
Frag mal den User DerAL?...:-)
ZitatFreunde dich doch mal mit dem Gedanken an, dass man aus grosser Hoehe nicht mehr jedes kleine Detail am Boden erkennen kann
Habe ich schon längst.....glaub mir...:-)
Manch User hier sollte sich mit dem Gedanken anfreunden können und sollen, das Apple nicht jedes Gerät gegen ein besseres tauscht und das Kundenfreundlichkeit auch mal Grenzen hat.
Sobald da ein Ausnutzen erkennbar ist, wird da ganz schnell mal ein Stecker gezogen.
-
ZitatAlles anzeigen
Wer weiß das schon so genau?Frag mal den User DerAL?...:-)
Habe ich schon längst.....glaub mir...:-)
Manch User hier sollte sich mit dem Gedanken anfreunden können und sollen, das Apple nicht jedes Gerät gegen ein besseres tauscht und das Kundenfreundlichkeit auch mal Grenzen hat.
Sobald da ein Ausnutzen erkennbar ist, wird da ganz schnell mal ein Stecker gezogen.
das hat hier auch keiner gesagt. du solltest die ganzen posts mal reflektierter sehen und nicht nur die ganze zeit prahlen mit deiner einsicht bei apple. jeder der hier einen upgradetausch bestätigt hat hatte davor DREI defekte geräte. ich weiß auch warum apple da so "kulant" ist. nach drei gescheiterten nachbesserungsversuchen hat man nämlich das recht auf rückerstattung des kompletten kaufpreises. es ist natürlich ein entgegenkommen, aber auch nur weil da einiges richtig schief gelaufen ist vorher.
-
Ich frage mich schon länger, warum ich die ganzen Tauschorgien bei Apple mitfinanzieren soll.
Das hat imho nichts mit gutem Service zu tun.
Wenn ich im Biete schon lese, "neu, frisch getauscht" :mad: -
Naja, es gibt auch die andere Seite: Wenn ich ein Mobiltelefon inkl. Garantie für zwei Jahre (die ja bei Apple auch noch mal extra kostet...) für mehr als 750€ erwerbe, dann erwarte ich auch, dass ich für diesen Zeitraum ein perfekt funktionierendes Gerät erhalte und im Servicefall schnell und unkompliziert Hilfe bekomme. Wenn ich mit anschaue wie andere Hersteller auch bei ihren Premiumprodukten mit den Kunden umgehen, ist der gebotene Service sicherlich ein großer Baustein für den Erfolg des iPhone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!