Aufpreis für neues Iphone

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Glaube mir, es wird bei Apple kein gerät gegen ein höherwertiges getauscht. Auch nicht gegen Zuzahlung.

Quelle: Selbst. -> Und meine Quelle ist 100% zuverlässig. Und wer mir nicht glaubt, solle den User DerAL fragen, wie weit bzw. hoch mein Zugriff bei Apple reicht..:-)

tsssss.... Ich habe zwar keinen direkten zugang zu Apple... Es war dafacto so, dass das 4 er gegen ein 5 er getauscht wurde. Ohne Aufpreis. Stehe als Zeuge jederzeit zur Verfügung. Namen, um jemanden abzumahnen kann ich allerdings nicht nennen. Habe es live mitbekommen und kann bestätigen, dass der Kollege eine 5 er bekommen hat.

• Eine Reparatur ist kein Tausch. Und selbst dann ist die Geschichte nicht glaubwürdig, da fehlt noch was-> Diese Besonderheit sollte dein Kollege dann auch wissen, bzw. bei ihm veranlasst worden sein.
    Und nein,ich will keine Namen oder Abmahnungen verteilen, genau lesen!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Armes Deutschland. Es wurde nichts repariert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nochmal ganz langsam. iPhone 4 im Februar 11 gekauft. Austausch ( nix Reparatur) in 10/12. Nächster Tausch in 12/12. Beide Refurbished hatten Macken und Fehler.
    Ich habe ihn dann zugetextet, dass er Apple mal Dampf machen soll. Viele + lange Telefonate. Und .... welch Wunder.... er hat das 5 er tatsächlich bekommen.

Warum sollte ich mich hier wichtig machen und was erzählen, was nicht stimmt. Sowas habe ich nicht nötig. Es ist definitiv so gewesen.

Wer das anzweifelt tut mir echt leid. Ich gehöre sicher nicht zu den Deppen, die sich ständig profilieren müssen. Es war so. Punkt und Ende.

• Nun gut. Dann Glückwunsch für den einzigen Tausch in Deutschland.

Bringt nur dem TE nichts, wenn man dass so undifferenziert darstellt.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @ Timba, ich muss dir nichts beweisen, kann aber mit Sicherheit sagen, dass der Mitarbeiter der mir den Tausch angeboten hat nicht um seinen Arbeitsplatz bangen muss...

Solche Täusche gab es schon des Öfteren, wie du u.a. auch hier im Forum nachlesen kannst.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Na dann soll sich der TE per PN bei mir melden.

Im Übrigen, wenn man das Inet durchforstet, ist es durchaus nicht der erste Fall in D, dass es ein Upgrade gegeben hat. Allerdings dürfte Apple es nicht gefallen, wenn hier Anleitungen für ein Upgrade verbreitet werden.

Vll solltest Du Deinen Zugriff bei Apple mal in Frage stellen.

• Nokia
    Matze:

Nein, brauche ich nicht. Denn ich kenne die Rules am Arbeitsplatz der CC-Mitarbeiter genau, und deren Befugnisse. Denn einen Tausch gibt es durchaus.

Aber es gibt auch Leute, die einfach nur behaupten, es getauscht zu bekommen, sonst nichts. Gerade und oft im Internet.

Ich kenne den Weg, der zu gehen ist und ich weiß auch, wer zustimmen kann und muß. Das sind nicht viele, genau genommen wenige.

Daher soll sich der Promilleanteil freuen, der einen (kostenfreien) Tausch bekommen hat. Alle die Geld gezahlt haben, eher nicht; kommt aber auf die Sichtweise an.

Und mir persönlich ist es egal, mich bezahlen andere. Aber pauschal zu behaupten es geht, ist

a) falsch
    b) nicht richtig
    c) dem TE nicht fair gegenüber, wenn es bei ihm nicht getauscht wird. Denn er fragt sich dann, warum.

• Also ich kann mir schon vorstellen, dass nachdem mehrfach ein defektes Gerät geliefert wurde irgendwann als Entschädigung dann eben das neuere Modell geschickt wird.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein "hallo ich möchte gern mein 4S gegen ein 5er tauschen" funktioniert...

• Wenn kein identisches Modell vorrätig ist, oder der Kunde extremes Pech hatte zeigt sich Apple kulant. Ein generelles "..ich zahle XY mehr für ein Upgrade" gibt es nicht.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• - iPhone 4S 16GB mit ACPP

- 3x Tausch wegen defektem Homebutton (jeweils Tausch gegen Refurb)

- Eigentlich Tausch gegen OVP Neugerät

- Nett gefragt ob, da sowieso Tausch gegen Neugerät, nicht ein "Upgrade" möglich ist

- Nach Rückfrage "Ja, Aufpreis auf iPhone 5 16GB 100EUR"

-> Wie man in den Wald reinruft... :cool:

Auch wenn leider immer wieder Defekte auftreten, der Apple Service spielt in der ersten Liga :top:

Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!