Aufpreis für neues Iphone

• Im Protection Plan hat sich Apple sowieso bereits vorbehalten, nur eine Reparatur vorzunehmen, es bringt also nichts, sich jetzt noch mit ACPPs einzudecken, die bisherige Praxis des Komplettaustausches ist somit nur freiwilliger Service.

Zitat

wird Apple entweder (a)
    den Mangel kostenlos unter Verwendung neuer oder wieder aufbereiteter Teile, die hinsichtlich der
    Leistungsfähigkeit und der Zuverlässigkeit mit neuen Teilen gleichwertig sind, repariert, oder (b) das
    erfasste Produkt durch ein Austauschprodukt ersetzen, das entweder neu oder hinsichtlich der
    Leistungsfähigkeit und der Zuverlässigkeit mit einem neuen gleichwertig und funktionell dem
    Originalprodukt mindestens gleichwertig ist.

Quelle

• Ja, aber Moment - Apple bewirbt den Express-Austauschservice ja auch noch in Verbindung mit dem ACPP. Wie soll das denn bei einer Reparatur funktionieren? Gerade deswegen kaufe ich doch den ACPP - damit ich nicht ewig warten muss...

Siehe hier:
    http://store.apple.com/de/browse/home/applecare

...unter iPhone:

Zitat

Und wenn eine Reparatur nötig ist, gibt es unseren Express-Austauschservice, damit du so wenig Zeit wie möglich auf dein Telefon verzichten musst.

Also sorry - ich erwarte als ACPP-Inhaber auch in Zukunft "Express", und das wird logistisch nur mit einer Reparatur nur schwer zu lösen sein!

• Naja dann bekommst du halt dein repariertes Gerät per Express zurück. Letzten endes zählt da nicht was du unter Express verstehst, sondern was in den Vertragsbedingungen des ACPP steht, und soviel ich weiß wird dir da kein Anrecht auf Vorabtausch zugesagt.

Wir wissen alle nicht was da nun genau kommt, aber der Vorabtausch ist nunmal nicht in Stein gemeisselt, auch nicht per ACPP. Und selbst wenn die alten Pläne noch den Vorabtausch bieten sollten, heisst das nicht, dass sich das nicht für neue Pläne demnächst ändert...

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ja, aber Moment - Apple bewirbt den Express-Austauschservice ja auch noch in Verbindung mit dem ACPP. Wie soll das denn bei einer Reparatur funktionieren? Gerade deswegen kaufe ich doch den ACPP - damit ich nicht ewig warten muss...

Reiner "Service", dass man beim iPhone einen Express-Austausch mit ACPP erhält, sie können es jederzeit ändern.

Zitat

Apple behält sich das Recht vor, die Art und Weise, in der Apple Reparatur- oder Austausch-Service
    erbringt, sowie die Berechtigung Ihres erfassten Produkts für den Erhalt einer bestimmten Art und Weise
    des Service zu ändern.

Quelle auch wieder die PDF von oben.

Das einzige, was beim ACPP wirklich "sicher" ist, ist die Tatsache, dass die einjährige Garantie durch Apple auf zwei Jahre verlängert wird. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!