Aufpreis für neues Iphone

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich frage mich schon länger, warum ich die ganzen Tauschorgien bei Apple mitfinanzieren soll.
    Das hat imho nichts mit gutem Service zu tun.
    Wenn ich im Biete schon lese, "neu, frisch getauscht" :mad:

Du finanzierst da garnichts mit. Das mache schon ich als ACPP User der den sogar voll bezahlt hat ^^

• Habe auch ACPP, getauscht wird aber auch ohne.
    Ich bleibe dabei, dass das ausgenutzt wird. Extrem!

Beste Grüße
    W.

• Genau lesen..:-)

ist ist ein Unterschied zwischen reparieren mit und ohne ACPP bei Apple.

:-)

Für die ACPP User ändert sich erstmal nix.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Wo steht das?

Das steht zwar nirgends aber grundsätzlioch geht es erstmal um "Apple Care" und nicht um die Protection Plans. Als Apple Care wird auch der normale Garantieservice von Apple bezeichnet. Die Protection Plans wird es meiner Meinung nach auch in Zukunft noch geben, vor allem würden sie neue ACPP Besitzer ja dermaßen vor den Kopf stoßen - und die laufen ja jetzt noch 2 Jahre.

Also einfach mal abwarten (und sich mit ACPPs eindecken ;))

• Ja klar werden die ACPP weiter gültig bleiben, aber der ACPP sichert dir keinen Kompletttausch zu, wenn sich also die Praxis des Tauschen statt Reparieren ändert kann das genauso auch für ACPP -Kunden gelten... Fraglich bleibt dann wie es mit dem Vorabtausch weiter geht, aber durch immer mehr Läden und immer mehr Möglichkeiten direkt vor Ort zu reparieren ist der ja auch nicht mehr so nötig. Bei den Macs gibt es den ja auch nicht trotz ACPP...

• Lies bitte genau die Meldung von "Apple" bzw. der Agentur im Original. ->

Bei Reparaturen (Apple Care) ändert sich etwas, bei dem PP (käuflich) ändert sich nix. -> Und inmobile Macs wurden noch nie getauscht. Nur die mobilen Geräte.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie bereits gesagt, der PP hat dir nie einen Austausch zugesagt sondern nur die normalen Garantieleistungen über einen längeren Zeitraum, demnach muss sich da auch nichts ändern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!