Aufpreis für neues Iphone

• Dann wird auch der Preis (endlich) mal einbrechen..:-) Dann kann man sich noch eines kaufen..:-)

Aber im Ernst, nach 6 Jahren ist das auch ok.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Sorry, aber ES GEHT.

Und wer ein bisschen sucht, findet folgendes auf Apples Webseiten:

Ja nach mehrmaligem erfolglosem Nachbessern erhält man mal ein neueres Modell als Entschädigung. Das ist aber etwas vollkommen anderes als ein "Hallo ich möchte gern mein altes iPhone gegen ein neures Modell eintauschen".

Ebenso bezieht sich der Link von dir, nur auf einen Austausch außerhalb der Garantie gegen das selbe Modell, die Frage hier ist aber wie es mit einem Tausch eines Vorgängermodells gegen ein neueres Modell aussieht. Und das geht eben manchmal mit Glück im Falle eines Defekts, aber eben nicht einfach so...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Ja nach mehrmaligem erfolglosem Nachbessern erhält man mal ein neueres Modell als Entschädigung. Das ist aber etwas vollkommen anderes als ein "Hallo ich möchte gern mein altes iPhone gegen ein neures Modell eintauschen".

Wie oft denn noch? Niemand hier im Thread hat behauptet, dass es "einfach so" ein neues iPhone gibt.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Wie oft denn noch? Niemand hier im Thread hat behauptet, dass es "einfach so" ein neues iPhone gibt.

Das stimmt, es gibt hier aber auch einige Schrapper, die das dann wieder anders auslegen und Tauschorgien starten, um billig an ein besseres Iphone zu kommen.

Ja, das sind Vorurteile. ;)

Beste Grüße
    W.

• Nokia:

Das ist falsch. Als erstes lies dir nochmal das Startposting durch, dann den Rest.
    Zudem ist die Frage duch mich und Seatopen und andere richtig beantwortet worden, auch wenn es alle nicht hören wollen:

Einfach tauschen mit Zuzahlung gegen ein anderes Modell geht nicht. Und demnächst auch nach mehrmaliger berechtigter Reparatur nur noch schwerer, wie es jetzt ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233

Aber genau das war nunmal die Frage in diesem Thread. Fett geschriebenes ES GEHT, ist da eben kontraproduktiv...

• Ich häng mich einfach mal dran, bevor ich extra nach München fahre in den Shop. Weiss jemand ob ich bei Apple mein funktionsfähiges amerikanisches Iphone Classic mit Displayschaden noch tauschen oder reparieren lassen kann?

Gerne auch wieder ein Iphone Classic aber natürlich gerne auch ein höherwertiges Modell.

Problem ist halt wahrscheinlich das es aus Amerika ist von ATT :(

Wenn jemand was weiß dann würd ich mich freuen über Infos. Anosonsten behalt ich es im Hinterkopf und schau persönlich mal vorbei im Shop wenn ich in der Innenstadt bin.

• AFAIK wurde der Support des iPhone Classic doch eingestellt oder?

EDIT: Siehe Post von harlekyn, also schnell zum Store... :top:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!