-
Leider hat die Lieferung der Tasche dieses Mal einen Monat gedauert und ich habe das iPhone inzwischen gegen einen Blackberry getauscht. Ich biete daher hier eine neue Raedan Adjustable Rate für iPhone 5. Die Tasche ist - wie immer bei Raedan - top verarbeitet. Sie ist zudem mit einem Microfleece Innenfutter ausgestattet, so dass das iPhone bei jeder Verwendung der Tasche von Fingerabdrücken befreit wird.
Preis: 12€ inkl. Versand
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung!
-
-
Leider ist mein bei vodafone ergatterter Apple Care Protection Plan zu spät für mein iPad angekommen. Da aber mein neues iPhone auch einen ACPP vertragen könnte, möchte ich gerne den ACPP fürs iPad gegen einen fürs iPhone tauschen...
-
-
-
-
Ich biete ein weisses Lederholster Artwizz Leather Pouch für iPhone 4/4S. Die Hülle wurde kaum genutzt und weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf.
Preis: 5€ zzgl. Versand
-
Ich verkaufe ein paar neue Apple Earpods. Die Earpods wurden noch nicht benutzt. Sie werden in der originalen Aufbewahrungsbox und der OVP geliefert. Zudem lege ich auch die Rechnung von Amazon aus Februar 2013 bei.
Preis: 20€ zzgl. Versand
-
Ich biete hier ein neues Monster Beats "urBeats" Stereo Headset aus dem Lieferumfang eines HTC-Smartphones (also ohne OVP). Es handelt sich um die Version in schwarz/rot. Sämtliches Zubehör und auch der Aufbewahrungsbeutel sind natürlich dabei. Auch den Kaufbeleg lege ich gerne dazu. Die Kopfhörer sind neu und unbenutzt.
Preis: 43,90€ inkl. versichertem Versand / bei Abholung in 46236 40,00 €
Ich verkaufe das Headset von Privat und unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Ich erhalte in den nächsten Tagen ein neues iPhone 4s 16GB von Apple. Die Farbe kann ich (noch) frei wählen. Ich würde das 4s gerne gegen ein iPhone 5 tauschen. Natürlich bin ich je nach Zustand des Tauschgeräts auch zu einer Zuzahlung bereit. Idealerweise wäre ein persönliches Treffen (irgendwo im Ruhrgebiet) zum Tausch der Geräte möglich.
Edit: Ja, ich würde das Gerät auch verkaufen. Preislich stelle ich mit dann 480€ vor.