Beiträge von J-P
-
-
-
Ich biete hier ein Nokia 6310i in der seltenen Farbe "Mistral Beige". Es handelt sich um ein deutsches Gerät (made in Germany). Das Handy ist in einem hervorragenden Zustand, einzig am Logoclip finden sich leichte Gebrauchsspuren. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei. Ich verkaufe das Gerät mit Ladegerät, zwei originalen Akkus und der Anleitung. Beide Akkus funktionieren noch einwandfrei.
Preis: 56,90€ inkl. Versand
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Preisupdate fürs RAZR: 300€
Das KFZ-Kit ist verkauft!
-
-
Ich habe hier ein neues Telekom Move - Mutter will lieber ihr pinkes 7230 behalten.
Ich möchte das Gerät gerne gegen ein anderes Gerät tauschen (Symbian oder Android). Bietet mir doch einfach mal was an...
-
...ich hab ein Neues bekommen.
-
Hier ebenfalls ohne Lock!
-
Ich biete hier ein neues Motorola RAZR I in der Farbe schwarz aus einem Vertragsabschluss. Das Gerät ist neu, die OVP noch versiegelt. Es handelt sich um ein deutsches Gerät ohne Branding. Die Rechnung vom heutigen Tag lege ich bei.
Preis: 325€
Für einen Aufpreis von 25€ lege ich gerne noch das passende originale KFZ-Kit (KFZ-Ladekabel und KFZ-Halterung) dazu.
Ich verkaufe das Gerät von privat und unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Zitat
Überall wo ich frage, bekomme ich das Nokia N97 mini (und das in rauen Mengen). Das original große Nokia N97 ist Fehlanzeige. Seltsam.
Wo fragst Du denn? Hier im nördlichen Ruhrgebiet hatte ich bisher leider keinen Erfolg bei der Suche nach einen Symbian-Gerät mit Qwertz...