Beiträge von J-P

    Ich biete ein Amazon Kindle Fire HD7 (also die alte Version mit besserem Prozessor, Sound und Display) mit 8GB Speicher. Es handelt sich um ein Austauschgerät von Amazon, das ich gestern bekommen habe. Das Tablet sieht aus wie neu, es sind keine Gebrauchsspuren erkennbar. Das Zubehör (Netzteil, USB-Kabel, Anleitung) ist dabei und unbenutzt. Es handelt sich um die Version ohne Spezialangebote.


    Preis: 49€ zzgl. Versand


    Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

    Gewinn? Ich habe es für 199,90€ gekauft. Wenn wir jetzt noch die neuen Kopfhörer addieren, welche ich dazu gelegt habe, sehe ich da kein Problem mit einem Preis von 210€.


    Sich hier lautstark beschweren, ohne die Fakten zu kennen, geht für mich echt nicht... Ja, Du hast mir eine PN geschrieben. Allerdings erst nachdem Du dich hier geäußert hast.

    Ich habe hier ein Sony Xperia Z3 in weiß. Das Gerät wurde als Kundenrückläufer bei TalkPoint gekauft. Die Rechnung von letzter Woche gebe ich dazu. Es sind keine Gebrauchsspuren erkennbar. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Das Zubehör ist komplett und unbenutzt. Also wirklich alles "wie neu", nur das die OVP bereits geöffnet wurde.


    Preis: 210€ zzgl. Versand oder Abholung in 46242 Bottrop


    Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung

    Ich biete ein Sony Xperia M2 in schwarz. Das Gerät hat kein Branding und keinen Sim- oder Netlock. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Es wurde wenig genutzt, da es uns nur zwei Mal kurz als Ersatzgerät gedient hat. Ansonsten lag es in der Schublade. Das Smartphone ist etwa 20 Monate alt. OVP und Zubehör sind leider nicht mehr auffindbar. Daher verkaufe ich nur das Smartphone mit USB-Kabel.



    Preis: 45€ zzgl. Versand oder Abholung in 46242 Bottrop


    Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung

    Ich biete ein Nokia 6300 in silber/schwarz. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist optisch in einem sehr guten Zustand. An der linken Seite fehlt das kleine Kunststoffteil am Übergang zwischen Akkudeckel und Gehäuse. Das Gerät ist brandingfrei und hat keinen Sim- oder Netlock. Der originale Akku ist noch ganz gut in Schuss. Außerdem sind noch das Netzteil, eine originale Tasche und eine 2GB-Speicherkarte mit dabei.


    Preis: 25€ zzgl. Versand


    Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Abholung in 46242 möglich.

    Ich biete ein Huawei Honor 4x mit 8GB Speicher in schwarz. Das Smartphone ist in einem neuwertigen Zustand und funktioniert einwandfrei. Es hat keinen Sim- oder Netlock und kein Branding. Das Gerät kommt mit dem kompletten Zubehör und OVP. Zudem lege ich die Rechnung von Amazon (Amazon Warehouse Deals) aus Mai 2016 bei.


    Preis: 100€ zzgl. Versand


    Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung

    Ich biete ein Motorola Moto G der 1. Generation mit 8GB Speicher in schwarz. Das Gerät ist wie neu und funktioniert einwandfrei. Es hat kein Branding und keinen Sim -oder Netlock. Mit dabei ist die OVP mit Anleitungen und USB-Kabel. Zudem lege ich die Rechnung von Amazon (Amazon Warehouse Deals) aus Mai 2016 bei.


    Preis: 55€ zzgl. Versand


    Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung

    Nach langem hin und her mit einem Käufer biete ich wieder einen weißen B&W P3 Kopfhörer aus dem Abverkauf von Mobilcom-Debitel. Die OVP wurde bereits geöffnet und der Kopfhörer einmal aufprobiert. Der Lieferumfang ist vollständig und der Kopfhörer ist von Neuware nicht zu unterscheiden. Die Rechnung vom 28.04.2016 lege ich zwecks Garantie bei.


    Preis: 45€ zzgl. Versand


    Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung