Beiträge von J-P

    Ich konnte bei den Amazon Warehouse Deals ein sehr günstiges Motorola Nexus 6 64GB in blau ergattern. Da ich allerdings kurz darauf noch ein ebenfalls sehr günstiges Galaxy S6 bestellen konnte, gebe ich das Gerät hier zum gleichen Preis weiter. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Die Front ist makellos, auf der der Rückseite finden sich ganz leichte Gebrauchsspuren. Mit dabei sind die OVP (hat einige Gebrauchsspuren) und das USB-Kabel. Das Netzteil fehlt leider. Die Rechnung (zwei Jahre Gewährleistung über Amazon) lege ich natürlich dazu.


    Preis: 212 € zzgl. Versand


    Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung

    Ich biete einen weißen B&W P3 Kopfhörer aus dem Abverkauf von Mobilcom-Debitel. Die OVP wurde bereits geöffnet und der Kopfhörer einmal aufprobiert. Der Lieferumfang ist vollständig und der Kopfhörer ist von Neuware nicht zu unterscheiden. Die Rechnung lege ich zwecks Garantie bei.


    Preis: 49,99 € zzgl. Versand


    Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung

    Ich biete aus einem Vertragsabschluss ein neues iPhone SE in silber mit 16GB. Die Rechnung vom 14.04.2016 lege ich bei. Das Gerät ist unbenutzt, die OVP noch verschweißt.


    Preis: 440€


    Abholung Herne oder Versand nach Wahl und auf Kosten des Käufers


    Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung

    Ich biete ein neuwertiges Canon EF-S 18-135 IS STM Objektiv aus einem Kit. Das Objektiv hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Der Fokus trifft perfekt. Keine Kratzer, kein Staub, kein Pilz oder Feuchtigkeit. Es wurde nur für wenige Testaufnahmen genutzt und lag seither im Schrank. Eine OVP habe ich nicht, aber beide Deckel sind natürlich drauf.



    Preis: 245€ zzgl. Versand oder Abholung in 46242 Bottrop


    Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung

    Ich biete einen schwarzen Blackberry Classic. Smartphone und Zubehör sind wie neu. Es sind keine Gebrauchsspuren erkennbar. Der Blackberry hat kein Branding und kommt mit dem kompletten Zubehör in der OVP. Die Rechnung aus März 2016 liegt bei.


    Preis: 200€ zzgl. Versand / Abholung in 46242 Bottrop


    Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung