-
Ich biete einen CD-Player "Technics SL-PG480A". Das Gerät funktioniert einwandfrei, sowohl CD-Player als auch Fernbedienung sind in einem sehr guten Zustand. Neben der Fernbedienung gehören das Netzkabel und die gedruckte Anleitung zum Lieferumfang.
VB: 30€ zzgl. Versand (Abholung in 46238 ist möglich und erwünscht)
Ich verkaufe das Gerät von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
-
Ich biete insgesamt drei CD / DVD-Taschen von Leopard für jeweils 240 Cds. Die Taschen sind aus dunkel blauem Nylon gefertigt und verfügen über einen stabilen Tragegriff. Im inneren befinden sich je 240 transparente Einschübe für CD oder DVD (immer 4 Fächer je "Blatt"). Die Taschen sind gebrauch, aber in einem sehr guten Zustand und ca. 30 x 30 x 14cm groß.
Preis: Stück 4€ / alle drei komplett 10€ zzgl. Versand
Nun noch zu den weiteren Details: Die Taschen können gerne in 46238 abgeholt werden. Garantie gibt es nicht und die Gewährleistung schließe ich als Privatverkäufer aus. Der Versand erfolgt zum Selbstkostenpreis nach Wahl und auf Risiko des Käufers.
-
Ein Motorola C160, das müsste 1998 gewesen sein...
-
-
Die XBOX kann auch gerne in 46238 abgeholt werden.
-
Ich biete eine neue Ledertasche für iPhone 4 / 4s von Artwizz. Es handelt sich um dieses Modell: Artwizz Leather Pouch für iPhone 4/4s dunkelbraun
Die Hülle ist neu, die OVP hat jedoch beim ungestümen auspacken etwas gelitten. Ich hatte mir alle drei Farben günstig aus den USA bestellt, werde aber wohl nur die weiße und die schwarze Hülle behalten...
Festpreis: 5€ zzgl. Versand
Zu guter Letzt: dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung!
-
Aus der gestrigen Amazon-Aktion biete ich eine Xbox 360 Slim 4 GB inkl. Kinect Sensor, Carnival und Kinect Adventures. Das Set ist neu und OVP. Mit dabei gibt es die Amazonrechnung von heute.
Festpreis: 200€ zzgl. Versand nach Wahl
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung!
-
jenslange2000
Perfekter Verkäufer, guter Kontakt, schneller Versand, 1a Ware!
-
Die 512MB MMC ist noch zu haben, der Rest ist weg.