-
Ich habe ein paar Speicherkarte abzugeben:
1. 8GB SanDisk MicroSDHC inkl. Hülle und Adapter auf SD - *verkauft*
2. 2GB MicroSD von Kingston - *verkauft*
3. 2GB MicroSD von Sony Ericsson - *verkauft*
4. 1GB MicroSD von Samsung inkl. Adapter auf SD - *verkauft*
5. 512MB MMC von TakeMS - 5,00 €
Alle Speicherkarten funktionieren einwandfrei und sind frisch formatiert. Abholung in 46238 oder Versand als Brief. Dies ist ein Privatverkauf: Gewährleistungsansprüche sind ausgeschlossen!
-
Ich habe hier ein neues Sony-Ericsson X8 aus der TPH Aktion liegen, mit dem ich nichts anfangen kann. Leider hat es einen Netlock auf vodafone (fyve und discotel gehen ohne Probleme).
Preis: 55€ inkl. Versand
Die Rechnung lege ich bei, die CallYa bleibt aber bei mir. Der Preis ist nicht verhandelbar. Die Gewährleistung gegen mich schließe ich aus.
-
Zitat
...oder hier zum Selbstkostenpreis plus Versand anbieten.
Wer meins übernehmen mag, kann mir gerne eine PN schreiben. Mit Netlock nützt mir das Gerät leider nichts.
-
Zitat
Da nichts von einem Lock in der Artikelbeschreibung zu finden ist, muss es frei für alle Karten sein.
Mittlerweile steht im Angebot: "mit SIM-Lock". Bin mal gespannt, was jetzt Sache ist.
-
Zu welchem Preis wäre ein iPhone 4 8GB mit Vodafone Superflat Wochenende bzw. Vodafone Superflat Internet Wochenende machbar?
-
Kannst Du mir ein Angebot für den Superflat Wochenende + Internet & Allnet 100 + Internet mit einem iPhone 4 (möglichst mit 16GB und ohne Sim- oder Netlock) machen?
-
Für mich bitte ein Angebot mit iPhone 4 per PN.
-
Problematisch sind einfache Bedienung und große Tasten, aber eine möglichst kleine Bauform. Beim Gleam finde ich in dem Zusammenhang die durchgehende Tastatur ohne fühlbare Tasten eher ungeeignet. Für mich bietet sich daher, obwohl neu etwas über dem Preisrahmen von 70 €, eindeutig ein Nokia 6303(i) an. Ein C2-01 wäre vielleicht auch einen Blick wert.
Bezüglich der Bedienung wäre es zudem hilfreich zu wissen, was er gerade für ein Gerät nutzt.
-
40€ inkl. Versand oder Tausch gegen eine FritzBox 3170 oder einen iPod shuffle 4G.
-
Ich biete euch mein hier erst kürzlich erworbenes Nokia 9300:
Das Gerät sieht bis auf zwei kleine Macken an den Kanten der wechselbaren Oberschale aus wie neu und funktioniert einwandrei. Auch der Akku ist noch top fit. Es hat ein vodafone-Branding, wobei man bei der Benutzung davon nichts bemerkt. Im Lieferumfang sind neben dem Gerät mit Akku das Datenkabel, die Dockingstation, das Netzteil und eine 512MB Speicherkarte.
Wollte es eigentlich neben 6310i und 8850 selbst nutzen, konnte aber jetzt ein neues 9300i ergattern, welches ich statt dem 9300 behalten werde.
Preis: 40€ zzgl. Versand nach Wahl