Beiträge von J-P

Ich biete ein Sony Ericsson Elm in der Farbe "metal black" gekauft von Amazon WarehouseDeals. Das Gerät ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden, keine Gebrauchsspuren erkennbar. Natürlich ist das Gerät brandingfrei und kommt in der OVP mit dem kompletten Lieferumfang. Der Lieferschein vom 25.06.2011 liegt für die Garantie bei.

Preis: 65 €

Abholung in 46238 Bottrop / Versand nach Wahl des Käufers, keine Nachnahme. Ich stehe 38mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 600 Bewertungen. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits!

Ich biete ein silbernes Nokia C3 touch and type von Amazon WarehouseDeals. Das Gerät ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden, keine Gebrauchsspuren erkennbar, Displayfolie ist noch drauf. Natürlich ist das Gerät brandingfrei und kommt in der OVP mit dem kompletten Lieferumfang. Der Lieferschein vom 25.06.2011 liegt für die Garantie bei.

Preis: 80 €

Abholung in 46238 Bottrop / Versand nach Wahl des Käufers, keine Nachnahme. Ich stehe 38mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 600 Bewertungen. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits!

Habe hier ein schwarzes Sony Ericsson Xperia X2 abzugeben. Ich komme mit dem Windows Mobile 6.5 einfach nicht klar, auch wenn die Oberfläche von Sony Ericsson wirklich sehr gut gemacht ist.

Das Gerät habe ich von Amazon Warehouse Deals, es ist in einem absolut neuwertigen Zustand: Keine Gebrauchsspuren erkennbar + eine perfekt aufgebrachte Schutzfolie auf dem Display. Es hat kein Branding und keinen Simlock. Das Handy gibt es in der OVP mit folgendem Zubehör: Akku, Stylus, Ladegerät, Stereoheadset, USB Kabel, TV out Kabel, Handbuch. Über Amazon bekommt der glückliche Käufer zudem 24 Monate Gewährleistung / Garantie, den Lieferschein lege ich bei!

Preis: 129€

Abholung in 46238 Bottrop / Versand nach Wahl des Käufers, keine Nachnahme. Ich stehe 37mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 600 Bewertungen. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits!

Ich verkaufe eine neue 16 GB SanDisk Micro SDHC Class 4 Speicherkarte.

Preis: 16,00€

Abholung in 46238 Bottrop oder Versand nach Wahl des Käufers, keine Nachnahme. Ich stehe 37mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 600 Bewertungen. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, keine Rücknahme.

Habe hier ein Nokia 6303i classic steel und ein Nokia C5-00 white abzugeben. Die Geräte haben kein Branding, sind in der OVP und mit komplettem Lieferumfang.

1. Nokia 6303i classic steel silver, Zustand: neu

Preis: 75€

2. Nokia C5-00 white, Zustand: kurz bespielt, wie neu, einzige Gebrauchsspur ist ein kleiner Kratzer im Akkudeckel

Preis: 80€

Abholung in 46238 Bottrop / Versand nach Wahl des Käufers, keine Nachnahme. Ich stehe 37mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 600 Bewertungen. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits!

Zitat

...ich auch! Mir ist schon durchaus klar, wie o2 in der Sache handeln will. Ich bin jedoch der Auffassung, dass dies zumindest in dem von mir beschriebenen Fall rechtlich nicht haltbar ist, da die Tarifwechselmöglichkeit im Antragsformular vermerkt wurde und von der Hotline ein Tarifwechsel zum 01.10. gegen eine Gebühr von 50€ zugesagt wurde. Ich halte euch aber gerne auf dem Laufenden, wenn es soweit ist.

Ein kurzer Zwischenstand in der Sache: o2 hat den Tarifwechsel auf schriftliche Nachfrage inzwischen zu den alten Bedingungen und zum 01.10.2011 schriftlich bestätigt. Der Brief lag vor ein paar Tagen im Postkasten. Es bleibt natürlich noch abzuwarten, ob dann auch alles reibungslos klappt.