Beiträge von J-P

Ich biete ein Samsung S8500 Wave in der Farbe "ebony gray" zum Verkauf oder Tausch. Es hat kein Branding und natürlich auch keinen Simlock. Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren, aber keine wilden Macken und keine Kratzer auf dem Display. Im Lieferumfang fehlt das Headset. Den aktuellen Kaufbeleg (Mai 2011) lege ich für die Garantie bei.

Preis: 135€

Abholung / Tausch in oder um 46238 Bottrop, bei Kauf auch Versand nach Wahl des Käufers, keine Nachnahme. Ich stehe 37mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 600 Bewertungen. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, keine Rücknahme.

Update:

Als ich das Gerät einem Bekannten zeigen wollte ist es etwas unsanft auf dem Boden gelandet und hat daher nun leichte Anstoßspuren. Das Display ist nach wie vor kratzerfrei, auch die Front und die Rückseite sind verschont gelieben, die Macken finden sich lediglich an zwei Ecken und einer Seite.

Dennoch gibt es daher nun ein Preisupdate: 165€ ohne 16 GB Speicherkarte / 180€ mit 16 GB Speicherkarte

Ich konnte günstig mehrere Nokia Geräte erstehen. Da aus dem Sammelthread nur noch eins zu haben ist, geht es jetzt hier weiter:

Ich biete eine neuwertiges Nokia 6700 classic matt steel. Es finden sich keine Gebrauchsspuren, das Zubehör ist bis auf das Netzteil unbenutzt. Das Gerät hat kein Branding, ist in der OVP und kommt mit komplettem Lieferumfang. Weiterhin gibt es den Kaufbeleg aus Mai 2011 für Garantie / Gewährleistung dazu

Preis: 111€ zzgl. Versand

Abholung in oder um 46238 Bottrop, Versand nach Wahl des Käufers möglich, keine Nachnahme. Ich stehe 37mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 600 Bewertungen. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, dafür lege ich den Kaufbeleg dazu!

Ich konnte günstig mehrere Nokia Geräte erstehen. Da nicht alles in meinen Bestand wandert biete ich euch folgende Geräte zum schmalen Kurs. Alle Geräte sind mindestens neuwertig, es finden sich keine Gebrauchsspuren, das Zubehör ist unbenutzt. Die Geräte haben kein Branding, sind in der OVP und mit komplettem Lieferumfang. Weiterhin gibt es jeweils den Kaufbeleg von vorgestern für Garantie / Gewährleistung dazu.

1. Nokia E5 carbon black, alle Folien noch auf dem Gerät, inkl. Rihanna Music Download

Preis: 111€

2. Nokia C5-00 white, Neugerät

Preis: 88€

3. Nokia 6303i classic steel silver, Neugerät

Preis: 77€

4. Nokia 6700 classic matt steel, kurz getestet aber keine Gebrauchsspuren sichtbar: Schutzfolie vom Display fehlt, Ladegerät wurde benutzt.

Preis: 115€

Abholung in oder um 46238 Bottrop, Versand nach Wahl des Käufers möglich, keine Nachnahme. Ich stehe 37mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 600 Bewertungen. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, dafür lege ich den Kaufbeleg dazu!

Ich biete ein Nokia E5 in der Farbe schwarz zum Verkauf oder Tausch. Es hat kein Branding und natürlich auch keinen Simlock. Das Handy hat meine bessere Hälfte kurz getestet, will aber nun doch lieber einen Blackberry. Gebrauchsspuren lassen sich auch mit der Lupe nicht finden. Das Handy ist wie neu, die Schutzfolien befinden sich noch auf Display und Kamera. Der Lieferumfang ist komplett, auch der Kaufbeleg vom 21.05.2011 liegt bei.

Festpreis: 111€

Abholung / Tausch in oder um 46238 Bottrop, bei Kauf auch Versand nach Wahl des Käufers, keine Nachnahme. Ich stehe 37mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 600 Bewertungen. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, keine Rücknahme.

Ich biete ein Samsung S8530 Wave II in der Farbe "ebony gray" zum Verkauf oder Tausch. Es hat kein Branding und natürlich auch keinen Simlock. Das Handy habe ich lediglich kurz bespielt, da ich Bada mal etwas austesten wollte. Gebrauchsspuren lassen sich auch mit der Lupe nicht finden. Der Lieferumfang ist komplett, auch der Kaufbeleg vom 21.05.2011 liegt bei. Auf dem Display befindet sich eine sofort nach Erhalt des Gerätes sauber aufgebrachte Schutzfolie von Vikuiti.

Festpreis: 180€

Ich verkaufe eine neue 16 GB SanDisk Micro SDHC Class 4 Speicherkarte. Die Karte ist neu und unbenutzt, sie wird in einer kleinen Aufbewahrungsbox mit SD-Adapter geliefert.

Preis: 18,00€

Abholung in 46238 Bottrop oder Versand nach Wahl des Käufers, keine Nachnahme. Ich stehe 37mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 600 Bewertungen. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, keine Rücknahme.