-
Ich verkaufe einen neuen Samsung ML-1915 Laserdrucker in der Farbe schwarz. Das Gerät ist neu und OVP, die Rechnung von Dezember 2010 lege ich dazu.
Preis: 70€
Ich stehe 37mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 600 Bewertungen. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Versand nur gegen Vorkasse, Abholung in 46238 bevorzugt.
-
Auch bei mir ist heute das erfreuliche Schreiben von Neckermann nebst Verrechnungsscheck gekommen. Am Ende war es daher auch nicht verkehrt per Nachnahme zu zahlen, da ich somit zumindest keine Ablehnung aus Bonitätsgründen kassieren konnte. Die 2,00 € Nachnahmegebühren war es mir wert...
-
Habe heute ebenfalls das Begrüßungsschreiben und meine Mitgliedskarte in der Post gefunden.
-
Bisher nur die Mail, mehr nicht.
-
Ich verkaufe einen wenig gebrauchten Samsung ML-1610 Laserdrucker. Es handelt sich um ein kompaktes Einsteigergerät für schwarz/weiß-Druck, welches erstaunlich schnell und leise zu Werke geht. Das Gerät ist sehr gepflegt und wurde nur wenig genutzt. Der Drucker funktioniert natürlich einwandfrei. Der installierte Toner sollte ersetzt werden, Nachbauten die bis zu 3.000 Seiten reichen gibt es jedoch schon für unter 20€.
Lieferumfang: Drucker, Papierabdeckung, Stromkabel, TreiberCD
Preis: 20€
Ich stehe 37mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 600 Bewertungen. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Versand nur gegen Vorkasse, Abholung in 46238 bevorzugt.
-
Ich biete einen HP LaserJet P1102 Laserdrucker. Das Teil ist nagelneu, die OVP noch nicht angetastet. Nachdem Amazon zunächst meine Bestellung storniert hatte, wurde Sie nun trotzdem ausgeführt. Dummerweise habe ich aber schon ein anderes Gerät...
Geliefert wird der Drucker mit allem Standardzubehör in der OVP und der Amazonrechnung vom heutigen Tage.
Preis: 60€ zzgl. Versand nach Wahl
-
Ich versuch es einfach noch einmal...
-
Nachdem meine Verträge von vesat widerrufen wurden, habe ich nun versucht über einen anderen Händler hier aus dem Forum einen entsprechenden Vertrag abzuschließen. Leider ohne Erfolg! Anscheinend wirkt der Widerruf noch nach. Anders kann ich es jedenfalls nicht erklären...
Sehr ärgerlich, wenn man den Vertrag tatsächlich nutzen wollte.
-
Zitat
Muss denn das Kind immer erst in den Brunnen gefallen sein, bevor man sich professionelle Hilfe holt?
Keinesfalls, nur durch eine simple Mahnung fällt es nicht in den Brunnen.
Ganz im Gegensatz: Die Kosten der verzugsbegründenden Mahung sind nicht erstattungsfähig, der TE müsste also den Anwalt erstmal aus eigener Tasche bezahlen. Auch die Kosten einer Klage ohne Verzug auf Seiten von Apple fallen, falls Apple in Rechtsfragen auch nur ansatzweise brauchbar vertreten ist, dem TE zur Last. Klar kann man jetzt einwenden, dass bei einem Gebührenwert bis 300€ der Rechtsanwalt auch nicht die Welt kostet...
-
Wenn Telefonate bisher nicht gefruchtet haben, würde ich einfach mal selbst mahnen. Einfaches Mahnschreiben verfassen, Sachverhalt schildern, gleich noch über den miesen Service beschweren, Fristsetzung dazu und ab in die Post. Zum Rechtsanwalt kann man immernoch gehen, wenn auch das nicht hilft.