-
Ich verkaufe eine Microsoft Arc Maus in schwarz. Die Maus ist absolut neuwertig. Ich habe die Maus geschenkt bekommen und daraufhin die OVP geöffnet und die Maus einmal in die Hand genommen. Irgendwie trifft die Maus aber nicht meinen Geschmack - bin wohl einfach meine gute alte Logitech zu sehr gewöhnt. Eine Rechnung gibt es nicht, aber das Zubehör befindet sich natürlich komplett und unbenutzt in der OVP.
Preis: 25 €
Ich stehe 33mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 587 Bewertungen. Abholung in 46238 Bottrop oder Versand nach Wahl. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
-
Ich hatte eine Zeit lang Konten bei beiden Banken. Die Überweisungen zwischen den Konten wurden oft noch am gleichen Tag gutgeschrieben, spätestens am Folgetag war das Geld aber immer gebucht.
-
Zweiter Versuch, da der erste Käufer nicht zahlt:
Ich biete ein nagelneues Samsung S8500 Wave. Das Handy hat kein Branding und ist frei für alle Netze. Der Lieferschein vom 15.06.2010 liegt für die Garantie natürlich bei, die OVP ist noch versiegelt.
Preis: 279 €
Ich stehe 33mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 587 Bewertungen. Abholung in 46238 Bottrop oder Versand nach Wahl. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
-
Heute habe ich meine Rechnung erhalten. Sie kam ganz normal mit der Tagespost und beläuft sich auf 241€. Die Versandkosten tauchen in der Rechnung nicht auf.
-
Zitat
EDIT: Soviel zum Thema Community-Gedanke - aber hier ist sich schon längere zeit jeder selbst der Nächste
Und genau aus diesem Grund sehe ich in meinem Angebot kein Problem. Keiner muss es kaufen! Im Gegensatz zu ein paar anderen Usern im Biete sage ich ehrlich woher das Gerät stammt. Bei bisher jeder Aktion dieser Art, die ich mitbekommen habe, wurden die Geräte hinterher im Biete mit einem Aufschlag gehandelt (z.B. Nokia E61 aus dem T-Punkt).
Ich habe durch einen Fehler bei o2 zwei Geräte bekommen. Als ich online bestellt habe, ist die Seite abgestürzt und es kam auch nach einiger Zeit keine Mail. Ich habe dann bei der Hotline angerufen, wo man eine zweite Bestellung auf den Weg gebracht hat, weil die erste nicht im System ersichtlich war. Wenn ich das Gerät nicht zu einem für mich akzeptablen Preis los werde, geht es eben zurück an o2...
-
Ich biete ein nagelneues Samsung S8500 Wave aus der o2 Aktion. Das Handy hat kein Branding und ist frei für alle Karten. Der Lieferschein vom 15.06.2010 liegt für die Garantie natürlich bei, die OVP ist noch versiegelt.
Preis: 295 €
-
Neuer Versuch, neuer Preis: 200€
*VERKAUFT*
-
Letzter Preis: 165€
*VERKAUFT*
-
Gerade ohne Probleme über die Kundenhotline telefonisch bestellt, soll in zwei bis vier Tagen hier entreffen...
-
Ich biete ein nagelneues Sony Ericsson Xperia X10 mini in der Farbe "black/lime". Das Handy hat keinerlei Branding und ist frei für alle Karten. Die Rechnung von gestern (11.06.2010) liegt für die Garantie natürlich bei. Der Lieferumfang ist selbstredend komplett, das Handy neu und unbenutzt.
Preis: 210 €
Ich stehe 33mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 587 Bewertungen. Abholung in 46238 Bottrop oder Bezahlung per Vorkasse (Überweisung oder PayPal), keine Nachnahme. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, dafür liegt die Rechnung bei!