So, gerade nochmal mit fexcom telefoniert und inzwischen auch eine Bestätigung der Erstattung per Mail erhalten. Hoffentlich ist die Sache dann damit geregelt...
Beiträge von J-P
-
-
Ich muss leider sagen, dass auch ich von fexcom maßlos enttäuscht bin. Einen derart schlechten Service habe ich lange nicht erlebt:
Das im April bestellte Handy war zunächst für Ende April angekündigt, aber dann nicht lieferbar. Im Juni hatte ich dann keine Lust mehr zu warten und habe ein Alternativangebot bestellt. Meine Zuzahlung sollte erstattet werden, da das andere Gerät deutlich preiswerter war. Das Handy kam dann auch relativ zügig, die Erstattung aber nicht. Seither antwortet mir niemand mehr auf meine Mails, das Geld habe ich natürlich auch noch nicht bekommen. Am Telefon, wenn man mal durchgekommt ist es ein Wunder, wurde mir die Überweisung für letzten Freitag zugesagt, Geld kam trotzdem nicht. Statt der abgesprochenen 59€ auf mein Girokonto bucht mir nun heute 1€ auf mein Kundenkonto...
Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht und betrogen. Ich kann daher jedem nur von einer Bestellung bei fexcom abraten. Der Service dort war mal gut, ist aber mittlerweile einfach nur noch schlecht!
-
Neuer Preis: 22,50€
-
niko2006
Sehr zu empfehlen: Zuverlässig, netter Kontakt und schnelle Zahlung!
-
Super Angebot, wo und wie kann ich es bestellen?
Kundenkonto bei euch ist vorhanden. Ist es möglich eine Free & Easy Karte in den Vertrag umzuwandeln? Bringt eine zusätzliche Festnetzflat eine Ersparnis beim Gerätepreis?
-
Schließe mich da mal an:
Suche ein Angebot mit Samsung Wave inkl. Base-Flat und Internet-Flat...
-
Schließe mich da mal an:
-
Schließe mich da mal an:
-
-
Preisupdate: 275€
... und verkauft!