Wie ist der Preis (oder besser wohl die Auszahlung) in Tarif 1 für ein Nokia 6700 classic matt steel bzw. ein LG BL 20 black/red?
Beiträge von J-P
-
-
Das Palm Pre gibt es über eBay bei Niebauer jetzt für 89€ mit 3 Monaten Internet-Pack M. Macht dann effektiv 144€ (AG fällt an). Artikelnummer: 330467490686
-
Niebauer schreibt selbst:
ZitatO2 Wechselservice - 50 € Wechselbonus bei erfolgreicher Rufnummernportierung (wird mit Standard Inlandsverbindungen verrechnet)
Genau so war es bei mir auch, also keine Anrechnung auf Paketpreis, Grundgebühr, Sonderrufnummern, Auslandstelefonate... Ich denke nicht das o2 das jetzt plötzlich anders handhaben wird. -
Ich verkaufe mein Nokia 6500 classic in der Farbe schwarz. Die Rechnung vom 28.01.2010 lege ich bei. Das Handy wurde als Zweitgerät genutzt und ist in einem hervorragenden Zustand. Es hat kein Branding und natürlich auch keinen Sim- oder Netlock. Es wird in der OVP mit dem kompletten Zubehör verkauft, dazu gibt es ein weiteres originales Ladegerät und ein zweites unbenutztes Headset.
Preis: 75€ zzgl. Versand nach Wahl oder persönlicher Tausch gegen ein anderes Telefon.
Ich stehe 35mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 588 Bewertungen. Abholung in 46238 Bottrop oder Versand nach Wahl. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
-
Ich biete ein Nokia E52 in der Farbe schwarz. Das Handy ist in einem neuwertigen Zustand, alle Folien sind noch drauf. Das Zubehör ist komplett, auch der Nokia Music Store Gutschein über 25€ liegt bei.
Das Gerät wurde heute von Amazon Resterampe geliefert, ist aber wie schon gesagt makellos. Der Lieferschein liegt ebenfalls bei.
Preis: 160€ zzgl. Versand (nicht verhandelbar), gerne auch Tausch gegen ein anderes Mobiltelefon
Ich stehe 33mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 588 Bewertungen. Abholung in 46238 Bottrop oder Versand nach Wahl. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
-
Es wäre nett, wenn mir jemand die Daten von B. H. per PN zukommen lassen kann, damit ich diese an die Polizei weitergeben kann.
-
-
20€ zzgl. Versand!
-
... Geld ist da. Ende gut, Alles gut!
-
Letzter Versuch vor eBay: 25€ inkl. versichertem Versand