Beiträge von J-P
-
-
Ich biete hier ein nagelneues Nokia C6 in der Farbe "white / weiß". Das Handy ist nagelneu und unbenutzt, der Lieferumfang komplett inkl. 2GB MicroSD und 25€ Gutschein für den Nokia Music Store. Die Rechnung vom 05.10.2010 gibt es natürlich dazu. Das Handy hat kein Branding und keinen Sim- oder Netlock. Auf Wunsch gibt es für 5€ Aufpreis noch eine neue 4 GB MicroSD von Sandisk dazu.
Preis: 210 € VHB oder persönlicher Tausch gegen ein Xperia X1 bzw. Nokia der E-Serie mit entsprechendem Wertausgleich
Ich stehe 35mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 594 Bewertungen. Abholung ist in 46238 Bottrop möglich. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
-
Viele Anfragen, aber nichts Definitives...
Daher jetzt zum Festpreis: 280€
Als Tauschobjekt kommt auch ein Nokia N97 (mini) in Frage.
-
Ich biete hier ein nagelneues Motorola Milestone aus einem vodafone-Vertrag. Das Handy ist nagelneu und unbenutzt, der Lieferumfang komplett inkl. 8GB MicroSD. Die Rechnung vom 27.09.2010 gibt es natürlich dazu.
Preis: 299 € VHB oder persönlicher Tausch gegen ein Xperia X1 bzw. Nokia der E-Serie mit entsprechendem Wertausgleich
Ich stehe 35mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 594 Bewertungen. Abholung ist in 46238 Bottrop möglich. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
-
Zitat
Aber auf seite 2 bei Punkt 7 steht wiederrum: Vodafone allnet 100 12 Monate 4,95€ Grundgebühr....
dort habe ich noch hinzugefügt: Danach 9,95€ Grundgebühr, keine Anschlussgebühr. -
Achtung: In meinem Vertrag war die kostenpflichtige Verbindungsübersicht (gemäß Preisliste 2,00 € mtl.) angekreuzt. Ich habe das dann nachträglich mit Tippex auf auf die "Verbindungsübersicht mini", welche kostenlos ist, geändert. Alle, die auch bestellt haben, sollten das kontrollieren und ggf. ändern.
-
Habe einfach mal zugeschlagen, um mir den Vertrag anzusehen. Es handelt sich um einen originalen vodafone-Vertrag. Auch andere Stolperfallen konnte ich bisher nicht entdecken, ausser dass gethandy in Verbraucherforen die eine oder andere negative Bewertung bekommen hat. Das Update auf 2.1 dürfte, falls das Gerät mit 2.0 ausgeliefert wird, ebenfalls keine Probleme bereiten...
-
Denke auch, dass man insofern den Vertrag ruhig drei Monate laufen lassen sollte und mal das ein oder andere Telefonat führen kann. So teuer sind die Gesprächsminuten / SMS beim o2 o nun auch wieder nicht, als dass man dem Händler womöglich die Provision versaut.
-
Ich verkaufe eine neue Logitech Anywhere MX Maus. Die OVP ist noch versiegelt, die Rechnung vom 05.09.2010 für die Garantie liegt bei. Die Maus war leider ein Fehlkauf, gewollt war die VX Nano...
Festpreis: 45€ inkl. versichertem Versand
Ich stehe 35mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 591 Bewertungen. Abholung ist in 46238 Bottrop möglich. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
-
Zitat
Für clevere Kerls sogar noch etwas günstiger =)
Erzähl uns mehr...