Beiträge von J-P

Ich verkaufe hier ein neues Nokia 5230 in der Farbe "all black". Die Rechnung vom 07.04.2010 liegt bei. Das Gerät Gerät ist unbenutzt, das Zubehör komplett. Das Handy hat kein Branding.

Preis: 120€ zzgl. Versand nach Wahl

Ich stehe 33mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 580 Bewertungen. Abholung in 46238 Bottrop ist nach Terminabsprache möglich. Bezahlung per Vorkasse, keine Nachnahme, gegen Gebührenübernahme auch PayPal möglich. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.

Ich verkaufe hier ein neues Samsung S8300 in der Farbe "paltinum red". Die OVP ist noch versiegelt, die Rechnung vom 29.03.2010 liegt bei. Das Gerät hat ein leichtes vodafone-Branding.

Preis: 180€ zzgl. Versand nach Wahl oder Tausch gegen ein neues oder neuwertiges Smartphone

Ich stehe 33mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 576 Bewertungen. Abholung in 46238 Bottrop ist nach Terminabsprache möglich. Bezahlung per Vorkasse, keine Nachnahme, gegen Gebührenübernahme auch PayPal möglich. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.

Dem kann ich nur zustimmen! Die Verträge wurden am 16.03. geschaltet. Auf Mails antwortet dort keiner, ans Telefon geht niemand und die Ware habe ich bisher auch noch nicht. Die Verträge habe ich daher heute schonmal gekündigt. Ich kann sehr gut damit leben, wenn mobilebube seine Provision nicht bekommt!

Preisupdate:

1) 2x 1GB DDR2-800 Arbeitsspeicher Geil Dual-Channel Kit 5-5-5-15

30€ zzgl. Versand

3) CPU AMD X2 BE-2400 mit Arctic Cooling Alpine 7

20€ zzgl. Versand

Oder beides zusammen für 45€ zzgl. Versand

* * * V E R K A U F T * * *

Ich verkaufe einen neuen Lacie iamaKey USB-Stick mit einer Kapazität von 4GB. Der Stick ist nagelneu, die OVP noch verschweißt. Ich habe selber bereits einen im Einsatz: Sehr langlebig und stabil, meinen trage ich seit 6 Monaten am Schlüsselbund mit herum, und trotzdem ausreichend schnell!

Preis: 15€ zzgl. Versand (Brief oder Paket mit Hermes oder DHL)

Ich stehe 33mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 575 Bewertungen. Abholung in 46238 Bottrop ist nach Terminabsprache möglich. Bezahlung per Vorkasse, keine Nachnahme, gegen Gebührenübernahme auch PayPal möglich. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.

Ich habe am Samstag bestellt: Der Vertrag kam kurz darauf per Mail und ging noch am Samstag zur Post, heute kam schon die Mail, dass die Verträge geschaltet wurden. Der € muss gezahlt werden, das ging dank PayPal ebenfalls fix. Mal schauen ob der Versand genauso schnell geht.

Board, HDD und Brenner sind weg!

1) 2x 1GB DDR2-800 Arbeitsspeicher Geil Dual-Channel Kit 5-5-5-15

und

3) CPU AMD X2 BE-2400 mit Arctic Cooling Alpine 7

sind noch zu haben

Ein halbwegs leises 400W ATX-Netzteil von LC- Power liegt hier ebenfalls noch rum und wechselt für 10€ den Besitzer.