Beiträge von J-P

Ich biete mein neues Sony Ericsson K770i in der Farbe "Ultra Violet". Es ist ein freies Gerät ohne Branding und wird natürlich mit dem kompletten Originalzubehör inkl. einer 256 MB M2-Speicherkarte und der Rechnung vom 13.11.2009 verkauft.

Preis: V E R K A U F T ! ! !

Ich suche im Tausch ein Handy von Nokia ohne Branding und Sim- oder Netlock, das in gutem Zustand ist und mit OVP und Zubehör kommt. Eine Zuzahlung ist kein Problem, ich tausche aber nur persönlich vor Ort.

Ich stehe 31 mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 562 Bewertungen. Abholung in 46238 Bottrop ist nach Terminabsprache möglich. Bezahlung per Vorkasse, keine Nachnahme, gegen Gebührenübernahme ist auch PayPal möglich.

Sehe ich genauso:

Niemand hat gesagt, dass es bei eteleon schief laufen muss und vielleicht lag es zum Teil auch an den Vertragspartnern. Dieser Thread ist jedoch eine Warnung, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das Angebot nicht so läuft wie es angepriesen wurde, aus Erfahrung bei eteleon weit über dem Schnitt liegt. Potentielle Kunden sollten sich diesem Risiko bewusst sein und bei Problemen nicht auf eine schnelle oder einfache Problemlösung durch eteleon hoffen.

Ich habe einen nicht mehr benötigten Mobilcom-Debitel Genion S mit Homezone abzugeben. Der Tarif wird so nicht mehr vermarktet. Er wurde von mir bereits gekündigt und läuft noch Mai 2011. Die Grundgebühr beträgt 2,50€.

Alles Weitere lässt sich am besten per PN klären...

Ich biete mein 7 Monalte altes Nokia E70. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat nur ganz leichte, unvermeidebare Gebrauchsspuren, keine größeren Kratzer etc. Die originale Schutzfolie ist noch auf dem Display. Es ist ein freies Gerät ohne Branding und wird mit dem kompletten Originalzubehör, der OVP und der Rechnung vom 01.04.2009 verkauft.

Preis: 125€ inkl. versichertem Versand

Ich suche im Tausch ein Handy von Nokia ohne Branding und Sim- oder Netlock, das ebenfalls in gutem Zustand ist und mit OVP und Zubehör kommt. Eine Zuzahlung ist kein Problem, ich tausche aber nur persönlich vor Ort.

Ich stehe 29mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 559 Bewertungen. Abholung in 46238 Bottrop ist nach Terminabsprache möglich. Bezahlung per Vorkasse, keine Nachnahme, gegen Gebührenübernahme auch PayPal möglich.