Ich hoffe mal es ist ok, wenn ich den GMX-Link hier poste:
Beiträge von J-P
-
-
Bei http://www.vistaprint.de gibt es zur Zeit einen gratis Foto-Wandkalender, es fallen nur die Versandkosten und Kosten für eventuelle Sonderwünsche an.
Ich habe letztes Jahr einen mit dem normalen Kalenderpapier verschenkt und war sehr zufrieden. Vor allem die Möglichkeit individuelle Daten in den Kalender einzutragen ist für ein Geschenk spitze, kam sehr gut an.
-
Ich verkaufe meine Sector SNL 750. Die Uhr ist gut zwei Jahre alt, liegt aber seit dem Kauf eigentlich nur rum, dafür ist sie mir jedoch zu schade. Sie wurde vor einigen Wochen mit einer neuen Batterie ausgestattet (Kulanz, da die erste Batterie nur 2 Jahre gehalten hat), dabei wurde natürlich auch die Dichtigkeit geprüft / wiederhergestellt. Die Uhr hat am Armband leichte Tragespuren, aber keine größeren Kratzer oder Macken. Das Glas ist mackellos. Das Armband wurde vom Uhrmacher um zwei Gleider gekürzt, diese liegen natürlich bei.
Daten:
* unverbindliche Preisempfehlung: 298,00 €
* Sector Anleitung + Rechnung + Echtheitszertifikat dabei
* echtes Schweizer ETA-Quarzkaliber (Original "Swiss Made")
* höchste Kratzfestigkeit dank Saphirglas und Edelstahlgehäuse und Armband
* 200 Meter wasserdicht: geschraubter Gehäuseboden/geschraubte Krone
* Zifferblatt antrazith
* drehbare Lünette
* Datumsanzeige bei 3 Uhr
* Faltschließe mit Doppelsicherung (Taucherband)
* Leuchtzeiger
* Datumsanzeige auf 3 Uhr
* Gehäusedurchmesser 38 mm, Höhe 11 mmLeider tu ich mich mit Bildern sehr schwer, daher hier erstmal ein Bild aus dem Netz. Wenn ich in den nächsten Tagen mal eine vernünftige Kamera in die Finger bekomme, versuche ich bessere Bilder vom Original zu machen.

Preis: 75€
Ich stehe 32mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 565 Bewertungen. Abholung in 46238 Bottrop ist nach Terminabsprache möglich. Bezahlung per Vorkasse, keine Nachnahme, gegen Gebührenübernahme auch PayPal möglich.
-
Zumindest hier im Ruhrgebiet ist es auch immer eine Option sich an die großen, örtlichen Wohnungsgesellschaften zu wenden. Die haben meist eine Warteliste, wird eine Wohnung frei die passen könnte, bekommt man einen Anruf und kann sie besichtigen. Ich habe übrigens bessere Erfahrungen damit gemacht, kurz bei der Verwaltung vor Ort vorstellig zu werden. Meldet man sich online oder bei der Hauptverwaltung kommt nicht ganz soviel zurück. Maklerkosten fallen so ebenfalls nicht an.
-
Ich suche ein neues, schwarzes Samsung I7500 Galaxy ohne Branding und mit Rechnung. Das Zubehör muss natürlich ebenfalls komplett sein. Abholung im Bereich Bottrop, Oberhausen, Essen etc. wird bevorzugt.
-
Zitat
Ja, aber sollte er sich wohl eher nach einem Acer Liquid oder Motorola Milestone umsehen ;-))))
Danke für die Antwort. Die empfohlenen Geräte sind leider deutlich teurer und scheiden daher aus. In der Klasse um 300€ scheint mir das I7500 schon eine gute Wahl für ein Gerät mit Android zu sein.
-
Bond007
Alles bestens: Schneller Versand, netter Kontakt!
-
Ein Bekannter aus Brasilien möchte in seinem anstehenden Urlaub gerne ein I7500 erwerben. Ist auf den in Deutschland erhältlichen Geräten auch portugiesisch als Sprache installiert?
-
Zitat
Die Tarifkombination ist ja durchaus sinnvoll. Falls ein im TT aktiver Anbieter etwas vergleichbares anbietet, könnte ich fast schwach werden
Ich habe bisher sehr positive Erfahrungen mit niebauer*de gemacht: Sehr schnell, guter Kontakt. Wären meine bisherigen Käufe dort nicht perfekt gelaufen, würde ich deren Angebot hier nicht posten!
-
Zitat
Motorola Milestone für 354€ ? Fixkosten bei niebauer
Das Angebot wurde beendet. Gleiches Angebot, aber jetzt mit Palm Pre:
Artikelnummer: 330379983476