Sind noch Sony-Ericsson T700 im Angebot?
Beiträge von J-P
-
-
HouseBrand
Super netter Kontakt und sehr schnelle Überweisung :top:
-
Naja, wenn Neckermann normalerweise Versandbestätigungen zeitnah zum Versand verschickt, dürfte es mittlerweile sehr eng werden, bei allen die noch keine Bestätigung haben. Und auf Wetter und Co. kann Neckermann sich meiner Meinung nach auch nur dann berufen, wenn Neckermann die Sachen auch rechtzeitig in den Versand gibt...
Zudem geben sich bei der Post zwar fast alle Mitarbeiter wirklich Mühe, aber dennoch sind einige Paketzentren vor Weihnachten einfach überlastet. Ich habe drei Geschenke im Netz gekauft und zwei davon waren genau drei Tage mit DHL unterwegs!
-
Neukunde, auf Rechnung, um 11:45 bestellt für knappe 400€: Bisher nichts bekommen ausser der Bestellbestätigung
-
Ich suche ein brandingfreies, neues oder neuwertiges LG GD 900 Crystal. Der Lieferumfang sollte komplett und die Rechnung vom Kauf natürlich auch dabei sein. Preislich sollte es ein Stück unter den besten Preisen im Netz liegen, die bei etwas 230€ losgehen. Persönliche Übergabe im Raum Oberhausen, Bottrop, Essen... bevorzugt, aber nicht zwingend.
-
Wenn ich Artikel in den Warenkorb lege, wird mir auch eine Bestellnummer für den Artikel angezeigt. Ob diese aber auch für die telefonische Bestellung taugt, kann ich nicht sagen.
-
Das Wetter stand auch schon vor einigen Tagen mit drin.
Das ist aber auch durchaus verständlich, wenn ich mich an den Anfang dieses Jahres erinnere. Da hat der DHL-Mann sich nicht mit dem Lieferwagen in unsere vereiste Straße getraut und wir wurden gute zwei Wochen nicht beliefert. Da DHL ziemlich unflexibel ist, war auch keine Änderung der Lieferanschrift möglich. Im Tracking konnte man jeden morgen sehen, dass das Paket aufgeladen wurde um zugestellt zu werden, und konnte dann Abends den Vermerk lesen, dass die Zustellung wegen des Wetters gescheitert sei.
-
Ich biete ein nagelneues Nokia 6300 in silber/schwarz. Das Handy hat kein Branding und ist frei für alle Karten. Es wird in der OVP mit dem kompletten Zubehör (512 MB Micro-SD) und der Rechnung vom 16.12.2009 geliefert.
Preis: 95€
Ich stehe 32mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 565 Bewertungen. Abholung in 46238 Bottrop ist nach Terminabsprache möglich. Bezahlung per Vorkasse, keine Nachnahme, gegen Gebührenübernahme auch PayPal möglich.
-
Ich biete ein Nokia 6700 classic in "matt steel". Das Handy hat kein Branding und ist frei für alle Karten. Der Zustand ist sehr gut, es gibt nur leichte Gebrauchsspuren. Das Display ist makellos und durch eine perfekt aufgebrachte Brando- Displayfolie geschützt. Es wird in der OVP mit dem kompletten Zubehör und der Rechnung von Amazon vom 04.09.2009 geliefert. Außerdem gibt es noch eine 4GB MicroSD, einen 10€ Gutschein für den Nokia Musikstore und die besagte Displayfolie dazu.
Preis: 159€
Ich stehe 32mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 565 Bewertungen. Abholung in 46238 Bottrop ist nach Terminabsprache möglich. Bezahlung per Vorkasse, keine Nachnahme, gegen Gebührenübernahme auch PayPal möglich.
-
Zitat
Samsung DJ Beat M7600 für 109,99 Bei Amazon gesehen.
ACHTUNG: Für den Service, den ich dort erlebt habe, werden Händler hier normalerweise gesperrt! Telefonische Erreichbarkeit gibt es gar nicht, per Mail erhält man nur dumme und falsche Antworten, falls man mal eine Antwort erhält!