Beiträge von J-P

Ich verkaufe eine Displayfolie von Brando Typ "UltraClear" passend für den XDA / HTC Diamond. Die Folie ist natürlich neu und die OVP nach verschweißt.

Preis: 4,50€ inkl. Briefversand

Ich stehe 27mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 500 Bewertungen. Abholung in 46238 Bottrop ist nach Terminabsprache möglich.

Ich tausche mein neues Nokia N95 gegen ein anderes Nokia S60-Handy oder einen Blackberry. Zuzahlungen in beide Richtungen wären kein Problem, das Tauschgerät sollte aber in gutem Zustand und mit Restgarantie, OVP und Originalzubehör sein.

Das N95 ist absolut neu und unbenutzt mit dem kompletten Zubehör. Dazu gibt es dann noch ein Autoladekabel (original) und eine 4GB MicroSD mit Adapter und Box. Die Rechnung von heute ist natürlich auch dabei. Farbe ist black/silver. Kauf wäre auch möglich, zum Preis von 240€.

Ich tausche nur persönlich vor Ort im Umkreis 46238 Bottrop, oder ihr schickt euer Gerät zuerst los. Ich stehe 27mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 500 Bewertungen.

Ich verkaufe ein Nokia 6303 classic in Steel Silver. Das Handy ist noch keine Woche alt und hat meinen Schreibtisch nicht verlassen. Die Folie ist noch drauf, Kratzer Macken, Gebrauchsspuren etc. gibt es nicht. Das Zubehör ist unbenutzt. Das Handy hat kein Branding, die Rechnung von Handyzek gebe ich natürlich dazu.

Ich habe es kurz getestet - wirklich ein gutes Gerät, top verarbeitet, schönes Display und super Akkuleistung. Dennoch gebe ich es wieder ab um mich nun einem 6700 zuzuwenden.

Preis: 130€ + Versand (z.B. Hermes für 4,00€)

Ich stehe 27mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 500 Bewertungen. Ich versende nur versichert und nur gegen Vorkasse, das Gerät kann gerne in 46238 Bottrop abgeholt werden.

Ich verkaufe ein neues Navigon 2200 Navi. Die OVP ist noch versiegelt, die Rechnung von gestern liegt bei.

* 3,5 Zoll Touchscreen Farbdisplay in edlem Design
    * Perfekte Übersicht dank Reality View Pro
    * Kostenlose Stau-Info (TMC) dank integriertem TMC- Modul
    * Fahrspurassistent Pro und Geschwindigkeitsassistent Pro
    * Erweiterbarer Speicher durch Micro-SD-Kartenslot
    * Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, Liechtenstein und die Schweiz
    * Inkl. 3 Monate Radar-Info-Update gratis
    * Lieferumfang: Navigon 2200, Kurzanleitung, KFZ-Halterung, Kartenmaterial auf internem Speicher vorinstalliert, USB-Kabel, KFZ-Ladekabel

Preis: Der billigste Internetpreis liegt bei ca. 145€ inkl. Versand, daher gebe ich es für 125€ inkl. Versand her. Ein Tausch gegen ein nettes Handy ist auch möglich, bietet einfach mal was an...

Das Gerät kann in 46238 Bottrop abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. PayPal ist gegen Gebührenübernahme möglich. Ich stehe 27mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 500 Bewertungen.

Ich habe hier ein P990i abzugeben:

Das Gerät ist zwei Jahre alt, funktioniert aber noch wie am ersten Tag. Der Akku wurde vor einem guten halben Jahr gewechselt. Der Neue ist bestens in Form. Dennoch hat es mit der Zeit ein paar Gebrauchspuren bekommen (kleinere Macken und an den Kanten hat sich etwas die Farbe abgerieben). Der Touchscreen ist jedoch in einwandfreiem Zustand. Es handelt sich natürlich um ein deutsches Gerät mit deutschem Menü, QWERTZ, und deutschen, gedruckten Anleitungen.

Das Handy wird in der OVP mit dem gesamten Zubehör verkauft, lediglich die Kopfhörer sind einen frühen Tot gestorben. Ich habe stattdessen einfach ein BT-Headset benutzt, aber Ersatz ist preiswert zu bekommen...

Lieferumfang:

- P990i
    - Akku (erst ein gutes halbes Jahr alt)
    - Ladegerät
    - Datenkabel
    - Syncstation
    - Stift
    - Ersatzabdeckung, Schrauben und Werkzeug zur Demontage der Tastatur
    - Putztücher, Tragebändchen, Anleitungen und Software
    - Memorystick Pro Duo Speicherkarte mit Adapter auf Memorystick und Hülle

Das P990i hat keinen Simlock, aber ein äußerst dezentes Softwarebranding (nur Ein- / Ausschaltanimation).

Preis: 80€ + Versand VHB

Ich stehe 27mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 500 Bewertungen.

Ich suche ein neues Nokia 6300 in schwarz/silber oder rot. Das Handy soll brandingfrei sein (ein vodafone-Branding ginge zur Not) und mit Rechnung geliefert werden. Abholung im Raum Essen, Mülheim, Oberhausen, Duisburg, Herne, Bottrop etc. wäre schön, ist aber kein Muß.

Also her mit euren Angeboten...

Ich biete ein Nokia E90 in der Farbe "mocha" mit flacher Tastatur zum Tausch. Das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt aber technisch einwandfrei und optisch in gutem Zustand. Es ist frei für alle Karten und hat keinerlei Branding. Geliefert wird das E90 mit dem kompletten Zubehör und der Rechnung in der OVP, einer 4GB Speicherkarte und einer originalen Ledertasche.

Ich suche ein etwas kleineres S60-Gerät mit WLAN und QWERTZ (z.B. Nokia E61, E63, E71, E70), ein E51 oder N95 kämen aber u.U. auch in Frage. Das Tauschgerät sollte ebenfalls ohne Branding und mit Rechnung und OVP sein. Es kann sich auch gerne um ein gebrauchtes Gerät handeln, solange es in einem gepflegten Zustand ist. Über einen Wertausgleich müsste man dann noch verhandeln...

Am liebsten tausche ich bei persönlicher Übergabe im Raum Bottrop, Oberhausen, Essen etc.. Ich stehe 26mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 500 Bewertungen.