Neuer Preis: 110€ inkl. Versand
Beiträge von J-P
-
-
So sieht es bei mogelcom-deppentel wohl aus. Auf meine Frage hin, ob ich dann systembedingt erst im März 2010 die bis dahin angelaufenen Gebühren zahlen könne, reagierte die Dame an der Hotline dann auch sehr unfreundlich...
-
und hoch damit...
-
BurningCat
Super schneller Versand, 1a Kontakt und Handy in einwandfreiem Zustand!
-
Da sich der vermeintliche Käufer leider nicht mehr meldet, steht das Handy weiterhin zum Verkauf.
-
Ich biete ein weiteres, neuwertiges Nokia 6300 white. Das Gerät wurde nur kurz "bespielt" und dann wieder eingepackt. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren. Mit dazu gibt es auch die Rechnung von Ende Mai 2009. Das Handy hat kein Branding und keinen Sim- oder Netlock.
Geliefert wird das Handy in OVP mit Ladegerät, Headset (unbenutzt), 512MB Speicherkarte (original), Anleitung und Software.
Preis: 90€ inkl. Versand (fest).
Das Handy kann in 46238 Bottrop abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 26mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 500 Bewertungen.
-
Preisupdate: 90€ inkl. Versand
-
Zitat
dann rufe Mobilcom an, und sage das du einen O2 Genion S Vertrag mit Nokia 6300 abgeschlossen hast, und nun gerne mal genau darüber Bescheid wissen willst, wegen dem 5 EUR Aufschlag. Und sollte dieser MA was anderes aussagen als ich, dann gib mir den Namen von dem MA,
Ich habe es bereits vor deinem Hinweis per Mail versucht, so spare ich mir die Kosten für die Hotline und habe die Auskunft auch gleich schriftlich, mal sehen wie fix der Support dort ist. Dennoch bist Du nunmal der erste Ansprechpartner für Probleme, denn mobilcom hat mir nichts versprochen, sondern Du. Zudem hätte es ja sein können, dass Du etwas Schriftliches über die Konditionen des Vertrags von mobilcom hast und uns dies hier zur Verfügung stellen kannst.
-
Ich würde mich auch deutlich besser fühlen, wenn ich eine offizielle Info von mobilcom hätte. Zudem ist es echt traurig, dass immer mehr Anbieter besondere Konditionen versprechen, aber dann erstmal volle beträge abrechnen und erst später etwas gutschreiben. Wenn ich als Kunde erstmal weniger zahle hat mobilcom wohl kaum Verständnis, und das obwohl ich alle meine Geschäft manuell verwalte...
P.S.: Sollte ich das selbe Problem mit einem anderen Händler haben, werde ich mich ihm gegenüber genaus äußern! Du kannst Dir gerne mal die Threads zu Problemen mit Klarmobil und eteleon durchlesen...
-
Widerrufen?
Anfechten wegen arglistiger Täuschung trifft es in dem Fall wohl eher! Und das ist, was auch passieren wird, sollte hier keine Lösung gefunden werden. Wer letztlich für die 120€ aufkommt ist mir egal, solange ich es nicht bin...