Nur leider scheint mobilcom/debitel das nicht ganz so zu sehen...
Bei mir wurde der Handyzuschuss jedenfalls ganz normal berechnet und eine Gutschrift habe ich nicht erhalten! Mal schauen wie das Problem nun gelöst wird...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur leider scheint mobilcom/debitel das nicht ganz so zu sehen...
Bei mir wurde der Handyzuschuss jedenfalls ganz normal berechnet und eine Gutschrift habe ich nicht erhalten! Mal schauen wie das Problem nun gelöst wird...
Ich verkaufe ein neuwertiges Sony-Ericsson W890i in der Farbe Sparkling Silver. Das Handy wurde nur kurz "bespielt" und wanderte dann wieder in die OVP. Dazu gibt es die Rechnung vom 30.04.2009. Das Handy wird in der OVP mit dem kompletten Zubehör geliefert. Es hat keinen Sim- oder Netlock, aber ein leichtes o2-Branding, das jedoch bei der Nutzung nicht stört.
Preis: 120€ inkl. Versand oder Tausch gegen ein Nokia 6303 steel mit Wertausgleich meinerseits.
Das Handy kann in 46238 Bottrop abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 26mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 500 Bewertungen.
Ich biete ein absolut neuwertiges Nokia 6300 white, ohne Macken oder Kratzer, die Folien sind noch drauf. Das Gerät wurde nur kurz "bespielt" und wieder eingepackt. Mit dazu gibt es auch die Rechnung von Ende Mai 2009. Das Handy hat kein Branding und keinen Sim- oder Netlock.
Geliefert wird das Handy in OVP mit Ladegerät, Headset (unbenutzt), 512MB Speicherkarte (original), Anleitung und Software.
Preis: 100€ inkl. Versand (fest) oder Tausch gegen ein Nokia 6303 steel mit Wertausgleich meinerseits.
Das Handy kann in 46238 Bottrop abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 26mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 500 Bewertungen.
Kann ja mal passieren...
Werde gleich mal bestellen, besten Dank!
...sag ich doch: [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2496,0,0,NAqghyuuiphemrdmngrttnvauusggjke.html]iPod Nano 4G mit 8GB Speicher.[/URL]
@ fonmarkt.de:
Wäre ein iPod Nano 4g 8GB für 0,- ohne Erstattung der AG möglich?
detewelle
Super Kontakt, blitzschnelle Überweisung - Danke!
Generell wären ein paar Statusmeldungen sehr angenehm. Hat die Konkurrenz schon länger und läuft da voll automatisch ab:
Meist bekommt man eine Mail wenn die Unterlagen ankommen, eine wenn der Vertrag durch ist und eine mit der Trackingnummer wenn die Ware verschickt wird.
Gerade hier sind die meisten User da sehr verwöhnt und werden schnell ungeduldig, wenn sie ein paar Tage nichts weiter gehört haben. Vielleicht lässt sich etwas Ähnliches ja auch in deinem Shop integrieren...
Preisupdate: 125€