Nächster Versuch...
Beiträge von J-P
-
-
Ich biete hier mein Nokia E51 in der Farbe White Steel. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren und hat weder ein Branding und noch einen Sim- oder Netlock. Das E51 war mein privates Zweithandy und wurde selten und sehr pfleglich benutzt. Das Handy wurde am 18.04.2008 erworben, die Rechnung liegt natürlich bei.
Lieferumfang:
Nokia E51 in OVP mit Ladekabel, Datenkabel, Akku, Stereoheadset, Anleitung, Software, 4GB MicroSD mit Adapter auf SD, originales Autoladekabel.
Preis: 129€
Ich würde das Gerät auch gerne gegen ein P1i oder 8800 classic. Es kommt aber nur ein persönlicher Tausch vor Ort gegen ein neues oder neuwertiges Gerät in Frage, ein entsprechender Wertausgleich versteht sich von selbst.
Der Preis ist verhandelbar und versteht sich exkl. Versand. Das Handy kann in 46119 Oberhausen abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 24mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto.
-
Update: 24€
-
Ich verkaufe einen Memory Stick Micro von SanDisk mit einer Kapazität von 8GB. Der Stick ist neu, die OVP noch verschweißt. Dem Stick liegt ein kleiner USB-Cardreader Sandisk "MobileMate Micro Reader M2" und ein Adapter auf MemoryStick Pro Duo bei. Die Rechnung von 30.04.09 schicke ich gerne in Kopie mit, auf die Speicherkarte gibt SanDisk 5 Jahre Garantie.
Preis: 25€ inkl. Briefversand
Ich verschicke den Stick nach Wahl des Käufers gegen entsprechenden Aufpreis auch als Hermes- bzw. DHL-Paket. Der Stick kann aber auch in 46119 Oberhausen abgeholt werden. Ich habe ein 100%iges eBayprofil und bin 24 in der Vertrauensliste.
-
Mich würde auch interessieren, wie es mit anderen Farben aussieht - Gerne auch gegen einen geringen Aufpreis. Heute Mittag konnte ich das 6300 White mit 19€ Auszahlung aber AG als reguläres Shopangebot auswählen. Leider war es dann bei 0€ als ich es kaufen wollte.
-
Letzter Versuch!
-
Nächster Versuch...
-
Auf ein Neues...
-
Da der Käufer sich nicht mehr meldet, ist es wieder zu haben!
-
Im Mediamarkt war es aber der Treo 500v. Von daher fände ich einen Preis von unter 100€ inkl. Versand für ein freies Gerät schon fair.
Andererseits kann ich doch nicht schon wieder ein neues Handy kaufen, obwohl...