Beiträge von J-P

Ich verkaufe ein Nokia E71 in der Farbe "Grey Steel". Es handelt sich um ein freies Gerät ohne Branding. Das Handy funktioniert natürlich einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Es wurde äußerst pfleglich behandelt und auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie. Natürlich gibt es auch die Rechnung vom 22.09.2008 dabei, das Handy hat also noch über 18 Monate Garantie!

Geliefert wird das Nokia E71 in der OVP mit Akku, Ladekabel, Stereoheadset, Datenkabel, Tasche, 2GB MicroSD mit SD-Adapter und Box, Anleitung, Software, Rechnung vom 22.09.2008.

Edit: Ich habe noch ein zweites Headset hier liegen, welches ich ebenfalls beilege.

Preis: 219€

Das Handy kann in 46119 Oberhausen abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 24mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto.

Ich verkaufe:

1. Nokia 6630:

Das Handy ist voll funktionsfähig, hat aber ein paar Gebrauchsspuren an der wechselbaren Oberschale. Es wird in der OVP mit dem kompletten Zubehör geliefert, anstelle der originalen Speicherkarte ist eine 512MB RS-MMC von Kingston mit dabei. Der Akku wurde vor ca. einem Jahr gegen einen neuen, originalen Akku ausgetauscht. Das Handy ist frei für alle Karten und hat kein Branding.

Lieferumfang: Nokia 6630, Akku, Stereoheadset, Datenkabel (leider nicht auf dem Bild), Ladekabel, Anleitungen, Software, OVP

Preis: 36€

2. VK Mobile 2020

Das superflache und sehr kleine Handy hat die seltene Farbe Satin Brown. Es funktioniert einwandfrei und ist optisch in einem sehr guten Zustand - das Gerät wurde kaum genutzt. Es kommt in der edlen OVP mit allem Zubehör und ist frei für alle Karten und ohne Branding.

Lieferumfang: VK Mobile 2020, Akku, Stereoheadset, Datenkabel, Ladekabel, Handyanhänger, Anleitungen, Software, OVP

Preis: 32€

Tauschen würde ich gegen ein freies Nokia 6230 in gutem Zustand und mit OVP und allem Zubehör.

Die Geräte können in 46119 Oberhausen abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 24mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto.

Auch ein Lieferschein genügt in der Regel als Garantienachweis, da Du auch mit dem Lieferschein das Kaufdatum nachweisen kannst. Lediglich wenn der Hersteller explizit eine Rechnung verlangt könnte es Probleme geben. Im örtlichen Servicecenter für Nokia, Samsung etc. hat bei mir aber immer der Lieferschein genügt.

Deine Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Verkäufer sind davon aber nicht betroffen, für die genügt auf jeden Fall der Lieferschein.

Wie eteleon es nennt ist doch egal, solange unterm Strich das rauskommt, was auch versprochen wurde. Da Keiner was zu verschenken hat, ist klar, dass Kulanz in diesem Fall ein anders Wort für "Wir haben es verbockt" ist. Mit etwas Mumm in den Knochen würde man auch mal zugeben, dass man einen Fehler gemacht hat und versuchen es in Zukunft besser zu machen, aber darauf werden wir bei dem "Wiederholungstäter" eteleon lange warten können...

Auch von mir ein großes Lob an Marc Kessler von teltarif.de: Es ist Schade, dass es immer ein wenig Druck braucht bis eteleon aufwacht, aber gut, dass es jemanden gibt, der hilft diesen Druck in der Öffentlichkeit aufzubauen und die Leute auf die Probleme mit den vermeintlichen Schnäppchen aufmerksam macht.

Ich verkaufe ein Sony Ericcson W890i in der Farbe "Sparkling Silver". Das Handy hat kein Branding und auch keinen Sim- oder Netlock. Es ist knapp 4 Monate alt, in einem sehr guten Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei. Es hat lediglich feinste Kratzer, z.B. vom Ablegen auf dem Tisch, aber keine größeren oder störenden Gebrauchspuren. Weitere Bilder mache ich auf Wunsch und schicke sie dann per Mail. Die Rechnung vom 13.10.2008 liegt natürlich bei.

Das Handy wird in der OVP mit dem kompletten Zubehör, sprich:

- Akku
    - Ladegerät
    - Datenkabel
    - Headset mit 3,5mm Klinkenanschluss und In-Ear-Ohrhörern inkl. Polstern in drei verschiedenen Grössen
    - 2GB M2 Speicherkarte (liegt im Handy und ist daher auf dem Bild nicht zu sehen)
    - Software-CD
    - Anleitungen
    - Rechnungen vom 13.10.2008

geliefert.

Preis: 125€

Das Handy kann in 46119 Oberhausen abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 23mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto.