Letzter Versuch...
* * * V E R K A U F T * * *
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzter Versuch...
* * * V E R K A U F T * * *
Suche noch immer nach einem Tauschpartner für mein E51...
Der iPod Nano ist nun auch verkauft, es bleibt noch das E51:
Ich suche jetzt vornehmlich ein schönes Sony-Ericsson P1i, Nokia- oder Samsung- Handy im Tausch, bisher war leider noch nicht das Passende dabei. Ich zahle auch gerne noch ein paar €s dazu, das Tauschgerät sollte aber in gutem Zustand und ohne Branding etc. sein.
Ich verkaufe ein Samsung SGH-F480 in der Farbe "Ice Silver". Das Gerät wurde nur kurz von mir als Zweitgerät genutzt. Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen, ich bin mit dem Gerät sehr sorgsam umgegangen. Die Rechnung vom 01.01.2009 ist natürlich auch mit dabei. Das Gerät hat kein Branding und keinen Sim- oder Netlock. Geliefert wird das Gerät mit allem Zubehör (z.T. noch unbenutzt) und zusätzlich noch einer passgenauen und handgearbeiteten Raedan- Tasche "Grand Old" und einer Kingston 4GB MicroSD mit SD-Adapter und Box.
Preis: 220€ zzgl. Versand
Ich würde auch gegen ein Sony-Ericsson P1i, Samsung U800 oder Nokia E66 tauschen. Es kommt aber nur ein persönlicher Tausch vor Ort gegen ein neues oder neuwertiges Gerät in Frage, ein entsprechender Wertausgleich versteht sich von selbst.
Bilder gibt es auf Anfrage per Mail. Das Handy kann in 46119 Oberhausen abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 23mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto.
@ innocent:
Es geht nicht Nichtnutzung, eteleon hätte gerne für 2 Karten je 45€ von mir, weil ich angeblich die Verträge widerrufen habe. Die gleiche Forderung, nur über je 35€ habe ich schonmal bekommen und daraufhin die KÜNDIGUNGsbestätigungen von Klarmobil an eteleon gemailt und von der Sache nichts mehr gehört. Aber offensichtlich ist der Kundenservice von eteleon zu DUMM um den Unterschied von Kündigung und Widerruf zu begreifen.
Ich denke mal, ich warte jetzt einfach, ob die sich trauen einen Mahnbescheid zu erwirken und mich zu verklagen und dann geht die Sache eben an einen Anwalt. Ich habe keinen Bock mehr mich mit eteleon auseinanderzusetzen, die begreifen es ja eh nicht.
Es geht schon wieder los:
ZitatHallo Herr Kruppa, wir haben von klarmobil die Information erhalten, dass Sie Ihren klarmobil-Vertrag widerrufen haben. Bei Widerruf ist der Vertrag insgesamt nicht mehr wirksam und die von uns erbrachte Leistung ist zurückzugewähren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass daher eine Rechnung erstellt werden muss. Falls Ihre Bestellung ein Guthaben enthält, das noch nicht ausbezahlt wurde, wird der Rechnungsbetrag damit verrechnet. Bei Bestellungen mit Hardware kann alternativ die Ware zurückgesendet werden. Bitte beachten Sie dabei, dass die Ware für die Rücknahme neu und originalverpackt sein muss. Im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie Ihre Rechnung im PDF-Format. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter (089) 55 270 - 500 (werktags 10-16 Uhr) oder info@eteleon.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr eteleon - Team
Kann denn nicht mal irgendwer diesen geistig suboptimal ausgestatteten Abzockern das Handwerk legen. Langsam bekommt ich echt Lust auf eine schöne Feststellungsklage mit dem Inhalt, das ich diesen ****** von eteleon überhaupt Nichts schulde!
@ Kribitzer: Es gibt eine Zeit zum freundlich sein und Eine, in der man sehr unfreundlich werden sollte. Eteleon ist schon lange in Kategorie zwei angekommen...
Bei o2 war es früher anders. Da habe ich auch schonmal bei der VVL weniger als ein Neukunde gezahlt, weil ich genug Umsatz generiert habe. Heute sieht das ganz anders aus. Ein Neukunde zahlt in meinem Fall einen Euro pro Monat weniger und bekommt dazu 200 FreiSMS geschenkt und hat nur eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten, wo ich mich für 24 Monate binden muss.
Dann wechsel ich eben ab jetzt alle zwei Jahre den Netzbetreiber um Neukundenkonditionen zu bekommen, sie haben es so gewollt...
Soderle, meine Mail war wohl böse genug: Mein Guthaben wurde laut Kundenservice zur Überwesiung angewiesen. Wenn ich mir mein Guthabenkonto unter "Mein eteleon" anschaue, scheint das zu stimmen.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Geld auch wirklich ankommt und ich dann nie wieder etwas von eteleon höre.
@ hexhex: Gute Idee, aber den meisten Usern hier im Forum dürfte die Lust auf Angebote von eteleon eh vergangen sein.
Zitatklarmobil hat uns die Nutzung Ihrer klarmobil-Simkarte nicht bestätigt. Daher ist keine Freigabe des Guthabens möglich. Bitte lösen Sie Ihren Gutschein zur Befreiung von der Handlingpauschale durch Anruf auf unserer Gutschein-Hotline (01805-75 00 55 16) ein. Somit fällt keine Handlingpauschale an und nach Ihrem Anruf wird Ihr Guthaben automatisch (ab Beginn des übernächsten Monats nach Freischaltung) freigegeben.
Bei mir steht selbiges, obwohl die Klarmobilkarten aktiv genutzt wurden (nur kurz, aber immerhin). Auf meine Mail und PN von gestern gab es heute keine Reaktion - wahrscheinlich überlegen Sie noch, wie sie den Kunden mit einer neuen Masche die Kohle aus der Tasche ziehen können.
Interessant an der Sache finde ich das ständige: "Die Anderen (Klarmobil) sind schuld!". Auch an der Gutscheinaktion soll Klarmobil schuld sein, denn was Klarmobil Anschlussgebühr nennt, ist für eteleon ein Startpaketpreis. Erinnert stark an die Sache Widerruf / Kündigung... Aber egal wie eteleon es nennt, solche Aktionen sind scheiße.
Und falls jemand von eteleon mitliest: Scheiße ist ein braunes Häufchen das stinkt und keine neue Rechtsgrundlage Geld von mir zu verlangen!