Beiträge von J-P

Ich versuche seit November in den Genion L mit Rabatt und SMS im Zuge einer VVL zu wechseln. Obwohl ich Student bin wird das von o2 allerdings abgelehnt. Eine Kombination von FreiSMS und einem Rabatt auf die Grundgebühr sei generell nicht möglich (naja, Neukunden bekommen das ganze natürlich vollkommen offiziell und dann noch ohne 24 Monate Laufzeit)!

Macht mir jetzt aber auch nichts mehr: Wenn denen langjährige Kunden weniger wert sind als Neukunden, gehe ich eben zur Konkurrenz - Meine zwei Verträge sind jetzt jedenfalls gekündigt.

Also ich habe die Mail so verstanden, dass ich nichts mehr machen muss, da eteleon die Gutscheine für mich verbucht. Von daher kann man sich wohl auch den Stress sparen die Karten bei Klarmobil wieder aktivieren zu lassen um die Gutscheine selbst einzulösen und dann nochmal zu kündigen.

Habe inzwischen auch eine Antwort:

Klingt ja erstmal gut, hoffentlich kommt nichts mehr nach und die Sache hat sich damit für immer erledigt.

Zitat

Was soll ich also mit den Gutscheinen?

Allen Leuten, die Du kennst, zeigen, und dabei erzählen, wie Du den Service von eteleon in Erinnerung behalten hast.

Habe eben auch die Gutscheine erhalten, obwohl Klarmobil mir auf der ersten Rechnung im November je 4,95€ Anschlussgebühr berechnet hat. Ich habe das eteleon jetzt mal mitgeteilt - mal sehen ob die werten Damen und Herren nun wenigstens versuchen zu ihrem Wort zu stehen. einen Verbesserungsvorschlag hätte ich jedenfalls für eteleon: Die Klarmobilaktion habt Ihr in den Sand gesetzt, versucht nicht die Sache durch solche Aktion wie die Gutscheine und die Widerrufsgeschichte zu retten. Das kann nur nach hinten losgehen!

Ich habe meine Beschwerde auch mal per PN an eteleon_gmbh geschickt. Mal schaun was nun kommt und ob teltarif.de uns wieder beisteht!

1. Samsung SGH-F480 "Ice Silver"

Das Gerät ist nagelneu, die OVP noch versiegelt. Die Rechnung vom 01.01.2009 ist natürlich auch mit dabei. Das Gerät hat kein Branding und keinen Sim- oder Netlock.

Preis: V E R K A U F T ! ! !

2. Nokia E51 "White Steel"

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren und hat weder ein Branding und noch einen Sim- oder Netlock. Das Handy wurde am 18.04.2008 erworben, die Rechnung liegt natürlich bei. Zusätzlich zum originalen Lieferumfang gibt es ein zweites originales und unbenutztes Stereoheadset, eine 1GB MicroSD mit SD-Adapter und ein originales 12V Ladekabel.

Preis: 149€

3. iPod Nano 3G 4GB in silber

In sehr gutem Zustand, da immer nur in Schutzhülle genutzt. Der Lieferschein vom 28.03.2008 liegt bei. Wird in der OVP mit allem Zubehör (Ohrhörer, USB-Kabel, Anleitung, Dock-Adapter) verkauft. Dazu gibt es noch eine Silikonhülle in grau und eine passgenaue Raedan "CC Reserve Manhattan" Tasche aus hellbraunem Wildlederimitat.

Preis: 65€

Ich gegen ein P1i oder E66 tauschen. Es kommt aber nur ein persönlicher Tausch vor Ort gegen ein neues oder neuwertiges Gerät in Frage, ein entsprechender Wertausgleich versteht sich von selbst.

Bilder gibt es auf Anfrage per Mail. Preise sind verhandelbar und verstehen sich exkl. Versand. Alle Geräte können in 46119 Oberhausen abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 23mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto.

Aus eigener Erfahrung behaupte Ich:

CS ist ein Drecksladen! Ich würde dort niemals wieder ein Handy reparieren lassen, die können es eh nicht. Als ich noch meine neuen Handys über o2 bezog, habe ich mit CS nur miserabele Erfahrungen gemacht. CS war nicht in der Lage waren selbst kleine Defekte zu beheben. Im Gegensatz, zum Teil kamen Geräte "kaputter" zurück, als sie eingesendet wurden oder gingen bei CS verloren.

Ich würde das Gerät daher zurücksenden lassen, genau auf neue Fehler prüfen, und dann mal den nächsten Nokia Service Center aufsuchen. Vielleicht hast Du dort mehr Glück, aber auf jeden Fall sind Service und Reparatur besser.

Na das nenn ich mal ein gutes Angebot, DANKE!

Ich bin immer freundlich, wenn ich einen Laden betrete, da ich selber auch immer wieder mal im Kundenservice eingesetzt bin.
    Dennoch habe ich damals diese unterschiedlichen Erfahrungen gemacht und kann daher für Leute aus der Gegend den NSC in Bochum empfehlen. Kleine Eingriffe werden vor Ort vorgenommen und ich bekam auch noch ein Ersatzgerät :top:.