Im Comshop Kerski in Bochum ging es auch ohne Rechnung. Ich habe sogar auf Nachfrage einen Auszug bekommen, der mir die Restgarantiezeit anhand des Produktionsdatums (Herstellungsdatum + 3 Monate = Garantiebeginn) ausgewiesen hat.
Beiträge von J-P
-
-
Hat sich erledigt, werde mal die o2 Genion SMS Flat in den nächsten drei Monaten mit dem U800 testen...
-
Ich suche ein Samsung U800 Soul in pink mit Vertrag. Der Vertrag darf monatlich bis zu 10€ kosten und nach Möglichkeit sollte noch eine Auszahlung drin sein.
Angebote für ein günstiges freies Samsung U800 in pink sind ebenfalls willkommen!
J-P
-
1. Das Samsung SGH-Z370 ist verkauft.
2. Der iPod ist noch da, daher Preissenkung auf 66,66€!
3. Das Motorola C118 ist auch weg!
-
Ich biete hier mein Nokia E51 in der Farbe White Steel. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren und hat weder ein Branding und noch einen Sim- oder Netlock. Das Handy wurde am 18.04.2008 erworben, die Rechnung leigt natürlich bei. Bilder kann ich bei Bedarf machen und per Mail versenden.
Lieferumfang:
Nokia E51 in OVP mit Ladekabel, Datenkabel, Akku, 2x Stereoheadset (beide original, eins neu und unbenutzt), Anleitung, Software, 1GB MicroSD mit Adapter auf SD, originales Autoladekabel.
Preis: 159€
Ich würde das Gerät auch gerne gegen ein P1i, E66, 8800 classic oder U800 Soul tauschen. Es kommt aber nur ein persönlicher Tausch vor Ort gegen ein neues oder neuwertiges Gerät in Frage, ein entsprechender Wertausgleich versteht sich von selbst.
Der Preis ist verhandelbar und versteht sich exkl. Versand. Alle Geräte können in 46119 Oberhausen abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 23mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto.
-
Ich habe hier ein Samsung SGH-F480 in "Ice Silver". Das Gerät ist nagelneu, die OVP noch versiegelt. Die Rechnung vom 01.01.2009 ist natürlich auch mit dabei. Das Gerät hat kein Branding und keinen Sim- oder Netlock.
Preis: 222€
Ich würde das Gerät auch gerne gegen ein P1i, E66, 8800 classic oder U800 Soul tauschen. Es kommt aber nur ein persönlicher Tausch vor Ort gegen ein neues oder neuwertiges Gerät in Frage, ein entsprechender Wertausgleich versteht sich von selbst.
Der Preis ist verhandelbar und versteht sich exkl. Versand. Alle Geräte können in 46119 Oberhausen abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 23mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto.
-
Alles noch zu haben - iPod und Samsung SGH-Z370 jetzt je 5€ günstiger! Zudem liegt dem Samsung auch noch eine 128MB MicroSD-Speicherkarte bei.
-
Zitat
Sie: "Da fehlen 2 Stellen, so kann ich da nichts mit anfangen!"
Bei mir genügten der Hotline auch der Name und die Postleitzahl um die Bestellung im System zu finden. Das "Können" ist also entweder individuell zu verstehen oder durch ein "Wollen" zu ersetzen. Anscheinend hatte ich wirklich Glück sofort beim ersten Anruf die gewünschten Informationen zu erhalten. -
1. Samsung SGH-Z370 - Stylisches, super flaches UMTS-Gerät
Das weltweit flachste UMTS-Mobiltelefon (nur 8,4mm dünn). Handy in sehr gutem Zustand, keine sichtbaren Kratzer oder Macken. Auch der Akku ist noch bestens in Schuss und gut trainiert. Mit Akku, OVP, Stereoheadset, Datenkabel, Papierkram, Software. Leichtes o2-Branding (Start- und Ausschaltanimation). Das Ladekabel fehlt leider, das Handy lädt aber auch am Datenkabel.
Preis: 50€
2. iPod Nano 3G 4GB in silber
In sehr gutem Zustand, da immer nur in Schutzhülle genutzt. Lieferschein vom 28.03.2008 liegt bei. Wird in der OVP mit allem Zubehör (Ohrhörer, USB-Kabel, Anleitung, Dock-Adapter) verkauft. Dazu gibt es noch eine Silikonhülle in grau und eine passgenaue Raedan "CC Reserve Manhattan" Tasche aus hellbraunem Wildlederimitat.
Preis: 75€
3. Motorola C118 mit Vodafone-Netlock
Neuwertiges Gerät mit OVP und allem Zubehör. Mit Vodafone Branding und Netlock.
Preis: 5€
Bilder gibt es auf Anfrage per Mail. Preise sind verhandelbar und verstehen sich exkl. Versand. Alle Geräte können in 46119 Oberhausen abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 23mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto.
-
Ich habe bei der 0180/5148888 (14ct/min aus dem Festnetz) angerufen. Ich war wirklich überrascht, trotz wahrscheinlich vieler Anfragen auf Grund der Masse an Bestellungen musste ich nur knapp eine Minute warten und wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.