Beiträge von J-P

Ich habe bei der Kundenbetreuung von TPH angerufen. Dort hat dann der Mitarbeiter die Trackingnummer für mein Paket rausgesucht und mir den Status durchgegeben. Ich habe dann nach der Nummer gefragt, damit ich nicht noch einmal anrufen muss, und diese auch anstandslos bekommen.

Auch ich warte noch auf mein am 01.01. bestelltes F480:

Allerdings hat in meinem Fall DHL allein zu verantworten, dass ich das Gerät noch nicht habe, trotz lediglich ca. 70km Luftlinie zu TPH. Dank DHL Track & Trace weiß ich: Bereits am Freitag Abend kam mein Handy im Zustellpaketzentrum (Dorsten) an. Dort hat man aber am Samstag lieber nicht gearbeitet und wurde dann am Montag davon überrascht, dass Winter ist. Mein F480 liegt daher seit Freitag ca. 20km entfernt bei DHL und wird nicht zugestellt - nicht unwahrscheinlich, dass es hier auch einigen anderen Usern so gehen wird.

DHL hat hier (Oberhausen / Bottrop) in den letzten zwei Tagen nicht einmal Geschäftskunden beliefert, bzw. dort die Pakete für den Versand abgeholt. Daher besteht für alle, die wie ich noch am 01.01. bestellt haben noch Hoffnung auf ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von TPH.

* * * V E R K A U F T * * *

Ich trenne mich von meinem Nokia E61i:

Das E61i hat die Farbe Mocha, funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Das Display ist frei von Macken oder Kratzern. Das Gerät hat kein Branding und keinen Lock. Das Gerät ist 10 Monate alt, die Rechnung von Debitel aus Februar 2008 liegt bei.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und kommt in der OVP mit Zubehör (Ladekabel, Akku, Headset, Datenkabel, CD, Anleitungen). Ausserdem gibt es noch eine 2GB MicroSD mit SD-Adapter und eine Krusell- Ledertasche mit Clip.

Preis: 125€ zzgl. Versand

Das Gerät kann in 46119 Oberhausen abgeholt werden, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 23mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBaykonto.

Zitat

Kurzer Zwischenstand:

Noch meiner PN an eteleon hat sich tatsächlich etwas getan. Musste man bisher mangels Antwort davon ausgehen alle Mails zu dem Thema Klarmobil werden bei eteleon möglichst ungelesen gelöscht, habe ich auf meine letzte, zugegebenerweise dann auch unhöflichere, E-Mail eine Antwort erhalten. Leider hat man bei der Kundenbetreuung aber noch immer ein Problem mit dem Unterschied von Kündigung und Widerruf. Mal sehen was die Zukunft bringt...

Fazit: "Gut gemeint" ist und bleibt das Gegenteil von "gut gemacht"!

Inzwischen wurde, nach einer weiteren Mail meinerseits, die Rechnung storniert und auch mein verbleibendes Guthaben kann ich nun zumindest wieder auf dem Kundenkonto sehen. Wenn jetzt nichts mehr wegen der eventuell neu aktivierten Klarmobil-Karten nachkommt, ist die Sache für mich erstmal geregelt. Zwar nicht ganz optimal, aber immerhin...

Kurzer Zwischenstand:

Noch meiner PN an eteleon hat sich tatsächlich etwas getan. Musste man bisher mangels Antwort davon ausgehen alle Mails zu dem Thema Klarmobil werden bei eteleon möglichst ungelesen gelöscht, habe ich auf meine letzte, zugegebenerweise dann auch unhöflichere, E-Mail eine Antwort erhalten. Leider hat man bei der Kundenbetreuung aber noch immer ein Problem mit dem Unterschied von Kündigung und Widerruf. Mal sehen was die Zukunft bringt...

Fazit: "Gut gemeint" ist und bleibt das Gegenteil von "gut gemacht"!

Ich habe heute auch zwei Mails bekommen. Anscheinend hat man auf meinen Namen zwei neue Karten von Klarmobil aktiviert. Ist schon ein starkes Stück, was diese dummdreisten Abzocker versuchen. Auf meine Beschwerde wegen der Rechnungen für die gekündigten Klarmobilkarten wurde allerdings nicht reagiert.
    Mal sehen wann da mal was Handfestes kommt, denn Geld bekommen die keins von mir. Da ich von Klarmobil für die von mir bestellten Karten Kündigungsbestätigungen habe und die neuen Karten nicht bestellt habe, sehe ich der Sache sehr gelassen entgegen...

* * * VERKAUFT * * *

Ich verkaufe ein Nokia N95-1 in Deep Plum:

Das Gerät funktioniert einwandfrei und kommt in der OVP mit Zubehör (Ladekabel, Akku, Headset, TV-Kabel...). Das N95 ist brandingfrei. Es ist ca. 1 Jahr alt und hat nur wenige Gebrauchsspuren.

Preis: 160€ zzgl. Versand

Das Gerät kann in 46119 Oberhausen abgeholt werden, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 23mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBaykonto (j-p.k13 - 508 Bewertungen).