Beiträge von J-P

Ich habe hier noch ein neues Samsung SGH-C180 anzubieten:

Das Gerät ist neu und OVP, frei für alle Karten und ohne Branding. Mit dabei gibt es die Rechnung vom 08.11.2008. Es sind also noch fast volle 24 Monate Garantie auf dem Gerät. Alle Infos zu dem Teil finden sich im Testbericht vom Meilow.

Preis: 30€

Bilder gibt es per Mail. Das Gerät kann in 46119 Oberhausen abgeholt werden, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 23mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBaykonto (j-p.k13 - 502 Bewertungen).

Ich muss mal wieder etwas "ausmisten":

1. LG KT610

Symbian-Gerät im Qwertz-Tastatur im Stil des Nokia Communicator. Das KT610 verfügt u.a. auch über GPS, Route 66 und TomTom funktionieren ohne Probleme. Ebenso lief eine 8GB MicroSD einwandfrei. Das Gerät wurde kurz getestet, ich bleibe aber bei Windows Mobile. Alle Folien sind noch drauf, das Zubehör ist komplett (Ladegerät, Stereoheadset, Datenkabel, Anleitungen, Software, Akku). Natürlich ohne Branding und Simlock. Mit Rechnung vom 03.11.2008 für die Garantie.

Preis: 150€

2. Nokia 6210

Das gute, alte 6210 hat immer nur als Zweit- oder Dritthandy gedient und lag zuletzt nur noch auf dem Schreibtisch. Daher ist der optische Zustand für das Alter sehr gut, technisch ist es einwandfrei. Mit dabei sind Akku und Lagegerät. Der Akku ist ca. 18 Monate alt und hält ohne Probleme noch ein paar Tage durch.

Preis: 25€

Weitere Bilder gibt es per Mail. Die Geräte können in 46119 Oberhausen abgeholt werden, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Ich stehe 23mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBaykonto (j-p.k13 - 502 Bewertungen).

Ich verkaufe ein neues, schwarzes Nokia 6300. Das Handy ist frei für alle Karten, hat aber ein leichtes T-Mobile Branding. Die Rechnung vom 30.09.2008 liegt natürlich bei. Die OVP ist noch versiegelt, Handy und Zubehör sind unangetastet, daher gibt es auch keine Bilder.

Preis: 111€ zzgl. Versand

Das Handy kann in 46119 Oberhausen abgeholt werden, oder gegen Vorkasse nach Wahl de Käufers verschickt werden. Ich stehe 22mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBaykonto (j-p.k13 - 492 Bewertungen).