Ist original D1, zumindest der Vertrag den ich ausgefüllt habe... ![]()
Beiträge von J-P
-
-
Mmmhh, vielleicht war mein Vorgehen besser:
Ich habe erst gekündigt (einen Genion Duo und zwei Card S) und dann später angerufen und nach einer möglichen Verlängerung gefragt.
Vielleicht hast Du ja nur den falschen Mitarbeiter erwischt, der gerade nicht wusste wie es geht... Ich habe bei o2 schon mehrmals das gewünschte Ergebnis erst mit dem zweiten oder dritten Anruf erreicht.
J-P
-
Versuch lieber den Vertrag über die Hotline von o2 umzustellen. In meinem Fall war das vor einem halben Jahr ohne weiteres möglich:
Ich habe dadurch meine Nummer behalten, keine Anschlussgebühren gezahlt und mir drei Monate lang die Grundgebühr vom Genion Duo gespart, da die Umstellung schon nach 21 Monaten kostenlos möglich war. Damit steht man dann auch finanziell besser, als mit den minimalen Auszahlungen die es auf einen Genion ohne Handy gibt und behält seine Nummer!
J-P
-
*...und noch einmal*
-
*schieb*
-
Preis ist VB!
-
Ich habe hier noch ein Logitech Z-2300 stehen. Das System ist in einem hervorragenden Zustand, wurde wenig genutzt und funktioniert natürlich einwandfrei. Die Rechnung von Januar liegt für die Garantie bei.
Zum System muss ich denke ich nicht viel schreiben: Super Klang, mächtiger, extrem druckvoller Bass und heftige Lautstärke. Die Verarbeitung ist obendrein sehr gut.
Das System kommt mit dem kompletten Lieferumfang, nur die OVP ist wegen ihrer Größe nicht mehr vorhanden.
Preis: 80€
Das System kann in 46119 Oberhausen abgeholt werden, Versand wäre aber auch kein Problem...
Privatverkauf, daher schließe ich Gewärleistungsansprüche gegen mich aus, aber dafür habt ihr ja noch die Garantie von Logitech.
-
Hoch damit...
-
-
Na gut: 47€
Ich würde u.U. auch ein gut erhaltenes Nokia 6230 in Zahlung nehmen.