Versicherten Versand übernehme ich!
Beiträge von J-P
-
-
Ich möchte mal langsam mein Guthaben bei Amazon loswerden, brauche aber gerade nichts von denen. Daher biete ich hier einen Amazongutschein (oder aufgeteilt auf mehrere Gutscheine) über 50€.
Preis: 48€
Direkt nach Zahlungseingang lasse ich euch den Gutschein über Amazon per E-Mail oder Post zusenden. Alternativ kann das ganze auch über mich laufen, dauert dann aber etwas länger.
Ich stehe 22mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBaykonto (j-p.k13 - 450 Bewertungen).
-
Ich verkaufe ein neues Nokia 6300 in black/silver. Das Handy ist frei für alle Netze und hat kein Branding. Die Rechnung vom 08.07.2008 von DaRappa lege ich natürlich dazu.
Preis: 111€ zzgl. Versand
Das Handy kann in 46119 Oberhausen abgeholt werden, oder gegen Vorkasse nach Wahl de Käufers verschickt werden. Ich stehe 22mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBaykonto (j-p.k13 - 449 Bewertungen).
-
Komme gerade aus Mülheim/Ruhr:
Dort waren noch ausreichen Spielekonsolen (Wii, X-Box und PS3), ein paar Apple Sachen und Asus EEE's da. Günstige Notebooks oder LCDs unter 32 Zoll gab es nicht.
-
taschenmann
Unglaublich schnell, 1a Ware und super Kontakt!!!
-
Kannst Du auch ein Angebot ohne web'n'walk Box Micro und Nokia 2760 machen? Eine Datenkarte für den Laptop habe ich schon und mit dem Nokia könnte ich ebenfalls nichts anfangen...
-
kontra.eu bietet das Gerät für 129€ zzgl. Versand an und bleibt damit im vom TE gesteckten Preisrahmen: 6230i bei kontra.eu
Vielleicht ist ja auch noch ein kleiner TT-Bonus drin, kontra.eu ist schließlich auch hier im Werbeforum aktiv...
-
Ein letztes Mal hoch damit...
-
Preisupdate: 25€ inkl. Versand (Hermes)
-
Preis ist VB!!!