-
Ich verkaufe ein neues Samsung SGH-E250 in ebony black. Das Handy stammt aus einem neuen o2-Vertrag, ist aber brandingfrei. Das Handy wird in der OVP mit allem Zubehör und der Rechnung vom 19.05.2008 geliefert.
Das Handy verfügt u.a. über:
- MP3-Player
- UKW-Radio
- Bluetooth mit A2DP
- VGA-Kamera mit 4-fach Digitalzoom und Videofunktion
- MicroSD-Steckplatz
- uTrack zum Aufspielen des Handys bei Diebstahl
- intergrierte Freisprechfunktion

Lieferumfang:
- Handy
- Akku
- Ladekabel
- Stereoheadset
- Anleitung
Preis: 60€ zzgl. Versand nach Wahl oder Abholung in 46119 Oberhausen.
-
Ich trenne mich von meinem Nokia 7250i. Das Gerät funktioniert einwandfrei, auch der Akku hält problemlos noch mehrere Tage durch. Das Gerät hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts Gravierendes, mit einem neuen Cover wäre es wieder wie neu. Das Handy hat kein Branding oder gar einen Sim-/Netlock und eigent sich daher perfekt als Zweitgerät oder für eine Discounter-Sim. Auf Wunsch lege ich eine CallYa-Karte mit 10€ Guthaben bei. 24 Spiele und ein paar Klingeltöne sind auch schon drauf.
Lieferumfang:
- Handy inkl. Akku
- OVP
- Ladegerät
- Anleitung

Preis: 30€ zzgl. Versand nach Wahl oder Abholung in 46119
-
Zitat
Diese Woche in Hagen im Real:
Nokia E50 mit Cam ohne Locks und ohne Branding für 149 Euro. Zwar jetzt kein Überschnäppchen, aber immerhin.
Gibt es ebenfalls in Duisburg und Mühlheim/Ruhr, im Prospekt ist hier nur das Silberne abgebildet.
-
Jetzt mit Bild:

und für glatte 30€!
-
Ich habe wegen Umstieg auf Satellit nun eine externe DVB-T Box für den USB Anschluss über. Die Cinergy T² funktioniert sowohl mit Windows (auch mit Vista) und Linux, als auch unter Mac OS. Die mitgelieferte Fernbedienung steuert auch andere Programme, wie den Windows Media Player, WinAmp oder PowerDVD.
Die Box ist in einem neuwertigen Zustand und wir mit dem kompletten Zubehör und der Rechnung vom 06.05.2008 verkauft. Sie war lediglich 2 Tage im Betrieb.
Lieferumfang:
- DVB-T Box
- USB-Kabel
- Fernbedienung
- Magnetfussantenne
- USB-Anschlusskabel
- CD Ulead DVD Movie Factory 3
- Treiber CD
- Rechnung für die verbleibende Garantie (fast 24 Monate)
Mit der empfangsstarken Box wird jeder PC zum TV und digitalen Videorecorder. Die Box hat eine hervorragende Bildqualität und eine sehr gute und stabile Software. In Tests hat sie regelmäßig sehr gut abgeschnitten: twinsbyte.de / Area DVD
Preis: 33,33€
Versand nach Wahl des Käufers oder Abholung in 46119 Oberhausen.
-
2ter Versuch: Preis ist VB!
-
Ich verkaufe einen USB Bluetooth Stick Bluefritz 2.0 von AVM. Der Stick ist gebraucht, sieht aber aus wie neu. Zu dem Stick ist nicht viel zu sagen, er ist mehrfacher Testsieger und funktioniert bestens auch in schwieriger Umgebung. Die Software von AVM ist leicht zu bedienen und äußerst stabil.
Technische Daten:
- Bluetooth-Funkstandard Klasse 1, Reichweite bis 100 m
- Bis 723 KBit/s Übertragungsleistung
- Standardmäßig aktive 128Bit-Funkverschlüsselung
- Bluetooth-Authentifizierung zum Schutz vor ungewünschten Verbindungen
- Abmessungen 40 x 20 x 10 mm, Gewicht 8 Gramm
- Unterstützte Betriebssysteme: Windows Vista/Vista 64Bit, XP/XP 64 Bit, Windows 2000 Professional und Windows Me/98, Linux
Lieferumfang: Bluetooth-Stick und TreiberCD

Preis: 16€ zzgl. Versand nach Wahl oder Abholung in 46119
-
Zitat
J-P
clio hat ja sein Geld, Zauberfee geht morgen früh raus (habe ich eben gesehen) und Du schreibst mir jetzt ne PN mit den Daten und dann gebe ich das an die richtige Stelle!
Meine Rückerstattung kam heute an. Danke Sascha für die nun doch schnelle und unbürokratische Regelung. :top:
Daher hier noch einmal eine Empfehlung für Sascha: Fehler können immer passieren, was man dann draus macht ist entscheidend!
-
Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden:
Nachdem Sascha mich mit einigen Schnäppchen beglückt hat läuft im Moment nicht alles glatt. Ich warte nun schon seit Wochen auf eine Erstattung für ein zurückgeschicktes Gerät. Der Kontakt ist meistens schleppend, man bekommt den Ansprechpartner nicht ans Telefon, auf Mails wird nicht geantwortet... Nach all den positiven Äußerungen hier und eigenen sehr guten Erfahrungen bin ich zur Zeit ziemlich enttäuscht. Ich glaube Sascha und seine Leute haben einfach bei den Schnäppchenaktionen den Überblick verloren.
Zitat
Habe ja auch an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass gerade diverse Änderungen im Betrieb da sind und mir es langfristig darum geht, dass es ein System gibt, so dass ich nicht permanent eingreifen muss. Klar geht das zum Teil zu Lasen von Zeiten, usw. Aber nur aus diesen Fehlern sehen wir die Probleme und mir ist es wichtig, dass mein Betrieb so funktioniert, dass ich nicht jede einzelne Angelegenheit klären muss, da es bei zunehmender Zeit auch für mich nicht mehr Zeit als 24 Stunden ab Tag gibt.
Vielleicht kannst Du dich ja zumindest um die anscheinend unlösbaren Problemfälle selber kümmern? Ich weiß, TTler sind anspruchsvoll und können nerven, aber dafür kaufen sie ja auch ziemlich viele Handys 
-
Der link von Conrad geht leider nicht, aber mascho12345 meint wahrscheinlich diesen USB-Stick.
Ich verwende selbst so einen SanDisk Cruzer Titanium am Schlüsselbund und bin einfach nur begeistert was das Ding alles aushält. Das Gehäuse ist extrem stabil und resitent gegen Kratzer, die Waschmaschine hat der Stick auch schon hinter sich. Da der Stick zudem noch ziemlich schnell ist und auch noch u3 beherrscht, hat sich meiner Meinung nach der etwas höhere Anschaffungspreis gegenüber einem "Günstigen" gelohnt.