Beiträge von J-P

- - - V E R K A U F T - - -

Ich habe ein Nokia 9500 zu verkaufen:

Das Gerät hat ein leichtes o2 Branding (nur Ein- und Ausschaltanimation, keine Icons etc.), aber keinen Simlock oder Netlock. Natürlich hat das Handy ein deutsches Tastaturlayout (qwertz).
    Das Handy ist technisch top fit, auch der Akku bringt noch die volle Leistung. Der Commi hat ausserdem noch Garantie bis zum 31.12.2007, die Rechnung vom o2 Shop als Nachweis lege ich bei.
    Das Gerät wird in der OVP mit dem kompletten Originalzubehör (Syncstation, Ladekabel, Datenkabel, Headset, Anleitungen und Software) geliefert, zudem ist noch ein Crystal Case dabei, in dem das Handy die meiste Zeit genutzt wurde.

Bilder versende ich bei Interesse gerne per Mail.

Preis: 139€

Das Handy kann in 46119 Oberhausen abgeholt, aber auch nach Wahl des Käufers versand werden.

- - - R E S E R V I E R T - - -

Ich verkaufe einen Netgear RP614 v2 Web Safe Router. Der Router ist in gutem Zustand und wird mit Netzteil (original) und TreiberCD verkauft. Der Router lässt sich kinderleicht über den Browser konfigurieren und lief äußerst stabil (kein einziger Absturz in knapp 2 Jahren), muss aber nun einem W-Lan Gerät weichen.

Der Router hat eine integrierte Firewall, funktioniert auch als 4-Port Switch. Er unterstützt Port-Forwarding und DMZ-Hosting und erlaubt das Filtern von Inhalten.

Preis: 12,- inkl. versichertem Versand. Der Router kann auch in 46119 Oberhausen abgeholt werden.

V E R K A U F T

Ich biete ein Nokia E50 mit Kamera in silber/schwarz. Das Gerät hat keine Sperren und kein Branding und kommt in der OVP mit dem kompletten Zubehör (Datenkabel, Ladegerät, Ladegerätadapter, Software, Headset, Anleitungen). Das Handy funktioniert einwandfrei und ist in gutem Zustand. Es hat noch Garantie bis September 2008, die Rechnung als Garantienachweis lege ich bei.

Bilder sende ich Interessenten gerne per Mail.

Preis: 100€ zzgl. Versand. Das Handy kann auch in 46119 Oberhausen abgeholt werden.

Ich biete ein Sony-Ericsson m600i in schwarz ohne Branding oder Lock mit Rechnng vom 22.06.2007 (also noch 20 Monate Restgarantie) an. Das Handy funktioniert einwandfrei und hat nur ganz leichte Gebrauchsspuren. Das Display ist in tadellosem Zustand, ich habe das Gerät nur mit einer Displayfolie genutzt. Es kommt in der OVP mit allem Zubehör (Stylus, Ladekabel, Akku, Datenkabel, Speicherkarte, Stereoheadset, Software, Anleitungen). Zudem habe ich letzte Woche noch die neueste Software aufspielen lassen.

Preis: 130€

Versand nach Wahl oder Abholung in 46119 Oberhausen. Ein Tausch kommt auch in Frage, einfach mal alles anbieten.

J-P

Ich biete eine neuwertige (nur wenige Tage genutzte) Microsoft Wireless Laser Mouse 8000. Die kabellose Lasermouse bietet eine edle Aluoberfläche, einen starken, wechselbaren (AA-NiMH) Akku, Ladestation, Laserabtastung und Bluetooth.
    Die Maus kommt mit dem kompletten Zubehör: Ladepad, Netzteil, Akku, Bluetooth-Dongle (USB), Anleitung, Treiber. Leider habe ich die OVP nicht mehr.
    Die Maus hat noch Garantie über Microsoft bis zum August 2011!

Preis: 32,-

Abholung in 46119 Oberhausen oder Versand nach Wahl (keine NN).