Beiträge von J-P

Ich habe hier noch eine Kamera liegen, die irgendwie doch nie benutzt wird. Es handelt sich um eine Casio EX-Z110 mit 6 Megapixeln und einem 3fachen optischen Zoom. Auf der Kamera sind auch noch ca. 3 Monate Garantie (Rechnung liegt bei).

Dabei gibt es ein Zubehörpaket mit Ledertasche, Fotoakkus, Ladegerät und Ministativ.

Die Kamera kommt in der OVP und sieht bis auf eine kleine Macke aus wie neu.

Preis: 95€

Versand nach Wahl oder Abholung in 46119 Oberhausen.

Zum Verkauf oder Tausch steht:

Nokia N71 ohne Sperren und Branding. Das Handy ist in einem guten Zustand: Das Innendisplay wurde immer durch eine Folie geschützt und es wurde gerade erst im NSC durchgecheckt und die neueste Software aufgespielt. Das Handy wird in der OVP mit dem kompletten Originalzubehör geliefert: Handy, Akku, Speicherkarte (128MB), Datenkabel, Stereoheadset, 3,5mm Klinkenadapter zur Benutzung normaler Ohrhörer, Ladekabel, Software, Anleitungen, OVP. Zusätzlich gibt es noch eine passende Ledertasche in der das Gerät die meiste Zeit verwendet wurde.

Preis: 149,-

Das Handy kann in 46119 Oberhausen abgeholt werden oder mit einem Versandservice nach Wahl verschickt werden (keine NN).

J-P

*Reserviert: So gut wie getauscht!*

Ich würde gerne mein Nokia E50-2 verkaufen oder tauschen:

Es handelt sich um die Version ohne Kamera in silber/schwarz. Das Handy kommt in der OVP mit dem kompletten Standardzubehör (Datenkabel, Headset, Ladegerät, Akku, Software, Anleitungen). Das Gerät ist einem sehr guten Zustand, aber nicht mehr neu. Das Display ist vollkommen kratzfrei. Das E50 hat noch Garantie bis zum 13.01.2009, der Garantiebeleg liegt natürlich bei. Das E50 hat keinen SimLock aber ein leichtes o2-Branding, dass aber lediglich eine Einschaltanimation umfasst.
    Ausserdem habe ich hier noch eine 1GB MicroSD von SanDisk und ein HS-23 Stereoheadset, die es je nach Angebot dabei gibt.
    Bilder gibt es auf Wunsch per Mail.
    Preisvorstellung inkl. dem Zubehör: 130€

Ich suche ein Sony-Ericsson M600i (in schwarz) oder ein anderes Nokia mit S60-Oberfläche. Ihr könnt mir aber auch ruhig andere Modelle anbieten, vielleicht ist ja was Interessantes dabei. Eine Zuzahlung,egal in welche Richtung, ist kein Problem.

Ein Tausch wäre mir vor Ort am liebsten (Ich komme aus 46119 Oberhausen).

Ich würde gerne mein Nokia E50 tauschen:

Es handelt sich um die Version ohne Kamera in silber/schwarz. Das Handy kommt in der OVP mit dem kompletten Standardzubehör (Datenkabel, Headset, Ladegerät, Akku, Software, Anleitungen). Das Gerät ist einem sehr guten Zustand, aber nicht mehr neu (knapp 1 Jahr alt, somit noch Restgarantie über jeden Nokia Service Center). Das E50 hat keinen SimLock aber ein leichtes o2-Branding, dass lediglich eine Einschaltanimation umfasst. Eventuell gibt es auch noch eine 1GB Micro-SD von SanDisk dazu.

Im Gegenzug suche ich ein Nokia N71, E61, Sony-Ericsson M600i (in schwarz). Ihr könnt mir aber auch ruhig andere Modelle anbieten, vielleicht ist ja was Interessantes dabei. Eine Zuzahlung ist kein Problem!

Am liebsten wäre mir ein Tausch vor Ort im Ruhrgebiet (Ich komme aus 46119 Oberhausen).

Irgendwie nervt iTunes mich zur Zeit:

Einige Songs sind dort extrem leise, laufen in anderen Programmen (WinAmp, Windows Mediaplayer, Mediamonkey) aber mit normaler Lautstärke. Ich habe schon versucht die Lautstärke mit MP3Gain und Mediamonkey anzupassen, leider ohne Erfolg. Kopiere ich die Musikstücke mit iTunes auf meinen iPod sind sie auch dort zu leise, wenn ich sie mit Mediamonkey rüberschiebe laufen sie mit normaler Lautstärke. Die Bilbliothek von iTunes habe ich neu einlesen lassen und iTunes auch schon einmal komplett deinstalliert. Auch damit hatte ich keinen Erfolg.
    Woran könnte das Problem liegen und wie könnte ich es lösen?

Gruß, J-P