ZitatOriginal geschrieben von seatopen
du kannst ja mal ne liste von deinen apps machen,
Na die Liste ist recht lang
Aber wenn´s hilft kann ich sie morgen mal zusammenstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
du kannst ja mal ne liste von deinen apps machen,
Na die Liste ist recht lang
Aber wenn´s hilft kann ich sie morgen mal zusammenstellen.
nein kein jailbreak oder dergleichen vorhanden (war nie drauf)
Ja das waren gute Kandidaten.Aber sowohl von dropbox als auch von den offmaps habe ich den cache gelöscht und bei der dropbox liegt alles online.Bin alle Apps durchgegangen.Nichts deutet auf den hohen Speicherbedarf hin.Das ist blöd.Zum einen wächst der Speicherbedarf weiter (vermute ich) und ich weiss nicht welche App das macht.
Bin für weitere Ideen dankbar.
Hallo
Habe folgende Frage.Heute sah ich mir mein iTunes an und das zeigte an dass die Apps 4,5 GB Speicher verbrauchen.Das ist sehr viel denn der eigentliche Speicherbedarf (man kann ja sehen wie groß die Apps sind) liegt bei 251 MB. Wie bekomme ich nun raus welche App so aufbebläht ist und diesen vielen restlichen Speicher Verbraucht.Muss Platz freimachen da sonst mein Navigon kein Platz mehr hat
Für Info´s wäre ich dankbar !!
Wer als Iphone Besitzer nicht warten kann einfach unter Einstellungen -> Telefon -> Sim-Anwendungen -> Extras -> Menü-Update -> anfordern -> den Eintrag “Menü” in “Telekom.de” ändern und anfordern
Dann Flugmodus einschalten und Flugmodus aus-und voila-es steht Telekom.de ![]()
Included maps:
Austria, Belgium, Denmark, Germany, Liechtenstein, Luxemburg, Netherlands, Norway, Switzerland, Sweden
Es gibt keine DACH mehr-für 74,99 bekommst du die DACH EU 10 !! Da sind 10 Länder drauf !
Bei mir alles bestens was automatische Anmeldung an bekannten WLan Access Points angeht.
Gelöst-E-Mail Problem
So habe mir von Tchibo nochmals das Profil zusenden lassen.Das heisst nun komischerweise nicht mehr wapprepaid sonder webprepaid.Habe in das Profil nicht reingesehen denn oh Wunder jetzt läuft auch Mailabruf.Also kein SE Problem sondern Tchibo war Schuld.Nun läuft alles.Danke fürs lesen.
habe jetzt ohne SSL getestet-läuft nicht-ich werd wahnsinnig.